Das Tanelorn spielt > Scion - Hinab in die Unterwelt
Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
Rafael:
Nepomuk
,,Nein darfst du nicht. Wer zu spät kommt, kriegt auch nichts'', murmelt Sven.
,,Und wir sagen "komm", kommst du. Die Familie hat Vorrang. Notfalls kaufen wir dir deinen Abschluss, wenn dir soviel daran liegt."
Dann setzt er wieder sein strahlendes Lächeln auf, als er sich wieder zu den anderen gesellt.
------------------------
Alle
Sobald sich der Neuankömmling zu setzen beginnt, schlägt Sven, nun wieder breit grinsend, in die Hände.
,,Nun, wie es scheint, haben wir doch noch Verstärkung bekommen können. Herrschaften, darf ich vorstellen, Nepomuk Kil, ein weiterer kampfstarker Begleiter, der ihnen unter die Arme greifen wird. Aber setzen wir unsere Besprechung fort.
Sie wissen nun was sie dort unten erwartet und ihre Bewaffnung haben sie ja alle selbst dabei. Wenn alles glattläuft sind die heute Nacht wieder draußen, wenn nicht werden sie sich auf ihre Fähigkeiten verlassen müssen. Aber wir vergessen sie natürlich nicht. Nach 24 Stunden wir ein Hilfstrupp entsandt, der sie finden und bei Bedarf wieder sicher an die Oberfläche bringen wird.
Sie sollten noch wissen, dass Skinner noch ein Gefolge von drei weiteren Scions besitzt, die ihn treu zur Seite stehen. Sie sind seine Muskeln zu seinem Hirn.Wahrscheinlich hat Skinner seine eigenen Räumlichkeiten auch anderweitig abgesichert, sollte es zu Handgreiflichkeiten kommen.
Denken sie daran, sie betreten SEIN Reich, was bedeutet dass er den Heimvorteil hat."
Rodikar:
Niki blickt zu NepomukNabend, mein Name ist Nikolaus Lotz, aber Niki reicht.
Dann wendet sich sein Blick wieder Sven zu 24h, ab wann? Jetzt gleich?
K3rb3r0s:
Auf Svens gemurmelte Antwort zum Essen hin verzieht Nepomuk kurz dass Gesicht.
Arsch! denkt er sich still.
Während sie zu den anderen gehen antwortet er gerade laut genug dass Sven es noch hören muss.
"Danke aber meine Prioritäten setze ich selbst! Und meine Selbstachtung könnt ihr mir nicht kaufen.
Als sie am Tisch ankommen nickt er zur Begrüßung in die Runde.
"Alles klar Niki!"
The Ace of Spades:
"Spades, sehr erfreut", stellt Spades sich vor, als Sven ihnen Nepomuk vorstellt. Sie beginnt, die Katze hinter den Ohren zu kraulen.
Rafael:
,,Nein, 24 Stunden nachdem sie die Unterwelt betreten haben. Sobald wir dann nichts mehr von ihnen hören, wird das Rettungsteam entsandt.
Sobald unsere Besprechung endet, wird sie ein Van zum Startpunkt bringen, von wo sie aus loslegen können.
Gibt es sonst noch Fragen?"
Sven schaut in die Runde.
Mister Bubbles lässt sich derweil nur zu gerne von Spades füttern und schnurrt auch sehr zufrieden und glücklich, als Spades ihn hinter den Ohren zu kraulen beginnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln