Das Tanelorn spielt > Scion - Hinab in die Unterwelt
Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
Saffron:
Josie zieht die Fotos zu sich heran und betrachtet nachdenklich die drei Männer. "Wo wir grad bei Informationen sind: Was glaubt ihr, was der gute Sven uns vielleicht verschwiegen hat? Ich werd das Gefühl nicht los, dass da unten noch ein paar unliebsame Überraschungen auf uns warten könnten."
The Ace of Spades:
Spades beugt sich etwas vor, als Sven das Foto auf den Tisch legt, und ihnen die drei Leibwächter zeigt. Ziemlich plötzlich ist sie sich nicht mehr so sicher, das es keine Toten geben würde. Ihre Mine verdüstert sich. "Ares...", grollt sie leise und packt Mister Bubbles kurz etwas fester in den Nacken.
Als sie sich dessen bewußt wird, murmelt sie eine Entschuldigung. "Im Moment habe ich eher den Eindruck, das es sehr befriedigend werden wird", erwidert Spades auf Josies Frage.
Rodikar:
Bei Josies Frage schaut Niki Sie kurz an. Der Auftraggeber verschweigt häufig ein oder mehere Details, darauf sollten wir, so gut es geht, vorbereitet sein. Was er uns genau nicht erzählt hat, werden wir wohl erst erfahren, wenn wir darauf gestossen sind. Als Ace den Namen seines Vaters leise grollt, wendet sich sein Blick ihr zu.
Probleme mit Ares, Ace?
The Ace of Spades:
Spades zieht eine Schnute und schnalzt mit der Zunge. "Ja, doch, irgendwie schon", erwidert sie nach zwei Sekunden, und blickt Niki dabei direkt an.
Rodikar:
Dann sollten wir das vorher klären, denn auch ich bin ein Kind des Ares. Ich kann beim Auftrag keinen Ärger gebrauchen oder Jemanden, der aus der Reihe tanzt, weil er mit der Herkunft eines Teammitgliedes nicht so kann. Also was stört dich genau und wird das zum Problem?
Niki erwidert den Blick und scheint Ace mit seinen Augen zu fixieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln