Das Tanelorn spielt > Scion - Hinab in die Unterwelt
Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
The Ace of Spades:
"Deinesgleichen haben meine Eltern auf dem Gewissen. Wer es genau war, wurde mir verschwiegen, und deshalb seid ihr alle solange gedungene Mörder für mich, bis die schuldigen koscher von der Decke hängen", erwidert Spades feindselig. "Du scheints mir zwar zu jung zu sein, aber die drei Typen sehen auch nicht gerade alt aus für ihr tatsächliches Alter, und sie passen ganz hervorragend ins Schema", fügt sie hinzu, und deutet auf das Foto.
Rodikar:
Ok, das kann ich verstehen. Ich habe bisher nur 2 Menschen getötet und das war in Afrika. Ich glaube nicht, dass deine Eltern daher kommen, oder? Außerdem waren Sie bestimmt keine Rebellen, die auf alles geschossen haben, was sich bewegte? Dann sollten wir also keine weiteren Probleme haben. Für das Verhalten anderer Kinder meines Erzeugers bin ich nicht verantwortlich und sollten es wirklich brutale Mörder sein, dann habe ich nichts dagegen Sie aus dem Weg zu schaffen, egal ob ich mit ihnen verwandt bin.
The Ace of Spades:
"Gut", erwidert Spades nach einer kurzen Pause langsam und betont.
Rodikar:
Schön, dass wir dies erstmal geregelt haben. Gibt es sonst noch etwas, das wir vorher klären sollten?
Rafael:
Nepomuk
Auf der Toilette kann Nepomuk folgendes hören.
,,...wie geht es denn dem Rest der Familie? Freut mich zu hören, wirklich. Wollen wir uns bald mal wieder treffen? Nächste Woche Dienstag wär gut. Schön, dann freu ich mich.
Was gibt es denn sonst noch? Aha, hmhm. Die übliche Verteilung würde ich sagen. Fünfzig für die Snobs aus London, fünfzig für die Firma, sind wir uns da einig? Ja?
Gut. Ich bin gleich wieder unterwegs, weise nur die Neuen ein. Schauen wir mal.
Okay, dann bis Dienstag."
Kurz darauf legt er auf und beginnt sich anschließend in einer der Kabinen zu erleichtern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln