Das Tanelorn spielt > Scion - Hinab in die Unterwelt
Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
The Ace of Spades:
"Einer Allein sicherlich nicht. Aber ich bin durchaus zuversichtlich, wenn wir ihnen zumindest in gleicher Zahl gegenüberstehen", tut Spades ihre Meinung kund. "Was natürlich nicht heißt, das wir es darauf anlegen müssen..." Was ihr zwar ungemein gelegen käme, aber es war natürlich nicht zweckmäßig, persönliche Differenzen über die Rettung anderer zu stellen.
K3rb3r0s:
Nepomuk denkt kurz über das gehörte nach und versucht sich noch mal an Svens Beschreibung von den dreien zu erinnern.
"Nun, die Drei sind erprobte Soldaten und ich bin auch der Meinung wir sollten ihnen möglichst aus dem Weg gehen. Aber wenn es doch zu einer Auseinandersetzung kommt sollten wir schnell und hart agieren da wir vielleicht keine zweite Chance bekommen.
Ich für meinen Teil bin Nahkämpfer, hat jemand von euch Erfahrung mit Schußwaffen?"
Verdammt, wir wissen zu wenig voneinander und sind weit davon entfernt ein Team zu sein. denkt er missmutig.
Rodikar:
Ich bin sowohl im Nahkampf wie im Umgang mit verschiedenen Schußwaffen ausgebildet und kann bestimmt Jedem von uns innerhalb von ein paar Minuten die gröbsten Dinge beibringen, so dass er sich mit einer Schußwaffe wehren kann.
Saffron:
“Sorry, ich hab gar keine Erfahrung mit Schusswaffen. Weiß zwar nicht, wie viel so ein Crash-Kurs bringt, aber es ist bestimmt keine schlechte Idee. Und wenn es nur dafür ist, jemandem mit der Knarre vor der Nase herumzuwedeln, damit er friedlich bleibt."
The Ace of Spades:
Spades lächelt zu den Überlegungen höflich, und krault weiter ihre Katze. "Schusswaffen sind mir unvertraut, und ich lege ehrlich gesagt auch keinen großen Wert darauf, das zu ändern. Ich gehe lieber nah heran. Ganz nah", erklärt sie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln