Das Tanelorn spielt > Scion - Hinab in die Unterwelt
Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
The Ace of Spades:
Spades schüttelt den Kopf und krault weiter Mister Bubbles. Sie schlägt die Beine übereinander und wartet.
Amina:
Amina betrachtet ebenfalls die Bilder der drei Leibwächter. Und sie ist gar nicht erfreut über die entsprechenden Neuigkeiten. Irgendwie wird sie das Gefühl nicht los, dass ihr eigener Ares Abkömmling Probleme haben dürfte, gegen alle drei anzukommen. Und ob die anderen gegen diese drei eine echte Chance haben? Vielleicht sollten sie nach Möglichkeit mehr auf Heimlichkeit setzen, als auf einen direkten Konflikt. Oder auf sehr schnelles weglaufen.
Amina fragt sich zwar, was für ein wichtiges Gespräch dieser Sven da jetzt gerade führt, aber so neugierig wie Nepomuk ist sie dann doch nicht, um zu versuchen ihm zu folgen.
Wobei das vielleicht besser wäre, wenn sie dann nicht mitbekommen müsste, wie die ersten Mitglieder ihres Teams jetzt schon anfangen die alten Traditionen ihrer Eltern aufzunehmen. Wenigstens konnten die beiden das Problem lösen, ehe es entweder sehr laut geworden ist, oder sie eingreifen hätte müssen. Hoffentlich würden die beiden sich auch später noch daran erinnern und ich dann einigermaßen friedlich verhalten.
K3rb3r0s:
Unschlüssig was er mit dem gehörten anfangen soll beschließt Nepomuk sich Svens Worte erstmal einzuprägen.
Nachdenklich geht er zu den anderen zurück.
Neugierig schaut er in die Runde und stellt eine weitere Frage die ihn beschäftigt.
"Hat eigentlich jemand einen Vorschlag wie wir vorgehen wollen wenn sich uns die Drei in den Weg stellen?"
Saffron:
„Naja, am liebsten wäre es mir, wenn wir versuchen, unter dem Radar zu fliegen und eine Begenung zu vermeiden. Hat dazu jemand von euch eine Idee? Besondere Fähigkeiten? Na, und wenn es doch dazu kommt…“ Sie kratzt sich ratlos am Kopf. „Das sind fiese Typen, und ich hab wenig Lust, dass mir Kugeln um die Ohren fliegen. Vielleicht kann Sven uns sagen, wie sie ticken, ob man mit ihnen verhandeln kann, vielleicht. Oder ob sie Schwächen haben, die wir ausnutzen können.“
Rodikar:
" Wir versuchen am besten, Ihnen so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und unseren Auftrag zu erledigen. Umso weniger Ärger, umso besser. Sollte das nicht möglich sein, bin ich dafür, dass die Kampferprobten mit mir die 3 beschäftigen, während der Rest unseren Klienten in Sicherheit bringt. Den Rest müssen wir vor Ort sehen und improvisieren, da hier wohl Keiner genau weiß, welche Fähigkeiten die 3 haben und wir sind uns wohl einig, dass einer allein die 3 nicht aufhält."
Niki dreht den Kopf zu Sven. " Ja Schwachstellen wären interessant."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln