Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who - Womit anfangen?
Jed Clayton:
Irgendwie habe ich jetzt schon Bedenken, dass die DVDs aus UK bald schon nicht mehr erhältlich sein könnten und dass große Lücken entstehen. Aber egal...
Eine erste Amazon-Bestellung ist jetzt abgeschickt. "The Beginning" und "Genesis of the Daleks".
Bei der Box "The Beginning" muss ich noch extra draufzahlen, weil sie ohne Altersfreigabe (also ohne FSK-Einstufung) ist. Für die Versandfirmen bedeutet "ohne Altersfreigabe" immer automatisch dasselbe wie "keine Jugendfreigabe", so dass sie dann nicht mit den normalen Versandkonditionen geliefert wird.
Die offiziellen deutschen DVDs der 5. neuen Staffel scheinen ein gutes Beispiel dafür zu sein, wie eine Nischen-Serie oder Nerd-Serie am Mainstream-Fernsehen vorbeigeht bzw. auf einem Bezahlsender versauert (ich habe kein FOX usw.), aber sehr schnell auf DVD zu großen Ehren kommt und auch ganz unkompliziert erhältlich ist.
Karl Lauer:
Mal nur so als Anregung hier. Wären genug Classic Who schauer an Board um mal einen eigenen Thread zu eröffnen in dem man ein wenig über einzelne Folgen, die alten Doctors usw reden könnte?
Selganor [n/a]:
Mach' doch... Mehr als dass sich niemand am Thread beteiligt kann ja nicht passieren ;)
Jed Clayton:
--- Zitat von: Dennis the menace am 21.05.2012 | 14:43 ---Mal nur so als Anregung hier. Wären genug Classic Who schauer an Board um mal einen eigenen Thread zu eröffnen in dem man ein wenig über einzelne Folgen, die alten Doctors usw reden könnte?
--- Ende Zitat ---
Tja, mach' ruhig mal. In ein paar Wochen kann ich dann wohl auch schon mitplaudern. ;)
Ich dachte eh, dass es in diesem unserem Forum sicherlich schon mehrere Doctor-Who-Threads gäbe.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: B' Kloptho am 21.05.2012 | 16:06 ---Tja, mach' ruhig mal. In ein paar Wochen kann ich dann wohl auch schon mitplaudern. ;)
--- Ende Zitat ---
naja... Bei inzwischen 784 Episoden (laut Wikipedia), die noch nicht wieder alle wiedergefunden geschweigedenn auf DVD raus sind, muss es nicht sein, dass du gerade die Folgen gesehen hast die andere Leute gesehen haben ;)
--- Zitat ---Ich dachte eh, dass es in diesem unserem Forum sicherlich schon mehrere Doctor-Who-Threads gäbe.
--- Ende Zitat ---
Klar gibt es mehrere Threads, aber keinen konkret nur fuer die alte Serie (vor RTD/10. Doctor)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln