Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Der Eine Ring] Tales from Wilderland

<< < (2/11) > >>

Vanis:
Sorry für den Doppenpost, lese gerade bei Cubicle 7, dass Lake Town und der SL Schirm beim Drucker sind. Tales from Wilderland ist auf dem Weg. Die Kampagne Darkening of Mirkwood und das Quellenbuch zu Rivendell sind in der Mache. So langsam gehts vorwärts. Hoffe, C7 kann das Tempo langsam erhöhen, das Spiel hat echt das Potenzial, mein Alltime-Favorite zu werden.

Enrico Pallazzo:
Im Moment scheint sich Cubicle 7 mir irgendetwas/irgendjemand rumzuärgern. Alle PDFs sind aus von den großen Kauf-Seiten verschwunden, so auch "Tales", das ich mir eigentlich kaufen wollte.   :'( Im Cubicle 7 Forum spekuliert man schon über Lizenz-Schwierigkeiten, da auch eine Special Edition, die zur GenCon erscheinen sollte, gecancelt wurde...
Hoffentlich nicht.

Vanis:
Wow, hab ich auch gerade gelesen. Vielleicht liegt es wirklich an den PDFs und dass die nicht glasklar von der Lizenz abgedeckt werden. Zu den weiteren Büchern, Tales ist ja immerhin auf dem Seeweg und Laketown unter der Druckerpresse, sagt Dominic McDowall-Thomas, Cubicle 7-CEO:

"No worries. I appreciate that this news is disappointing and frustrating, and I'm really sorry about that. But the line is secure, and there are many years of supplements etc planned."

Chrischie:
Wenn die PDFs verschwinden wäre das sehr doof.
Schließlich wollte ich PDFs auf Englisch kaufen und die Bücher auf deutsch.

Vanis:
Ja, grad für Artwork kauf ich mir die Sachen auch als PDF, ist einfach zum Ausdrucken für Karten und NSC-Bilder. Schon praktisch. Hoffe, da steckt nicht mehr dahinter. Sehen wir es positiv: Vielleicht haben die Tolkien-Erben entdeckt, dass C7 unendlich viel Geld mit den PDFs verdient hat und wollen ihren Anteil.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln