Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Video Games]Get It Done!
Sashael:
--- Zitat von: Crujach am 20.06.2012 | 20:25 ---The Witcher: war irgendwann langweillig bzw. ich fand die Konsequenzen wegen mancher Entscheidungen einfach doof. Bin in der Stadt fast fertig mit den Quests.
--- Ende Zitat ---
Ja, das hab ich auch irgendwann aufgehört. Ich fand den markigen Spruch auf der Packung "Es gibt kein Gut und Böse, nur Konsequenzen" oder so ähnlich irgendwann nur noch lachhaft.
Timo:
So das wird wohl eine lange Liste, da ich viele Konsolenspiele erstmal hole und sie dann auf Halde liegen:
Demon's Souls: Eine halbe Stunde gespielt, der Funke sprang nicht über
DarkSouls: Bin bei den Endkämpfen, hat viel Spaß gemacht, dann kam aber anderes ME3 glaub ich und jetzt bin ich aus dem Kampfrhythmus so raus, das ich keine Sonne mehr sehe
Uncharted1: Bin gerade mit dem Flugzeug abgestürzt oder irgendwo an dieser Stelle, die Kämpfe wurden mir zu nervig
Patapon: Meine Truppe ist nicht schlagkräftig genug für den nächsten Boss, muss wohl doch mal in Pferde investieren
LastStory: Hab ich eine halbe Stunde gespielt, fehlt mir die Zeit für das länger am Stück zu spielen
Xenoblade: Hab ich eine Stunde gespielt, bin erschlagen von den ganzen Nebenquesten und da fehlte mir dann die Zeit für es noch zu spielen
Darksiders: bin irgendwo in der Mitte des Spiels
...könnte jetzt noch mehr posten
Selganor [n/a]:
Ich wuerde in Guild Wars gerne noch (mit mindestens einem Charakter pro Kampagne) die Factions (kurz vor letzer Mission), Nightfall (in den letzten Missionen) und Eye of the North (ein Charakter in den letzten Missionen) Kampagnen abschliessen und ein paar weitere (am Besten accountweite) Titel kriegen ehe ich dann wohl ab Ende August in GW2 "abtauche"
Zwart:
Ich habe ein neues in meiner Liste.
Sniper Elite V2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und höchsten Realismuseinstellungen.
Ich komme einfach nicht aus dem Russen-Aussenposten raus und nach 15 Anläufen will ich jetzt nicht mehr.
Teylen:
Ich sollte "The Walking Dead" Episode 1 und Episode 2 nochmal durchspielen.
Mit anderen Entscheidungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln