Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Video Games]Get It Done!
Fire:
Endlich mal Alan Wake anfangen....bin gespannt wie ein flitzebogen :D
Yerho:
Fallout 3 / New Vegas
Zu viel Freiheit und zu früh der unbesiegbare One-Hit-Sneak-Kill-Obermacker gewesen. Zum Experimentieren hatte ich bei Erscheinen keine Zeit mehr, dann kamen neue Spiele raus.
Two Worlds 2
Spätestens im Dschungel war die Luft raus. Insbesondere deshalb, weil man wusste, dass danach nichts mehr kommt und man als Minmaxer zu diesem Zeitpunkt ohnehin bereits alles mit einem Schlag killen konnte.
Dragon Age 1 +2
Irgendwann von den generischen Kämpfen ermüdet gewesen.
Und der Klassiker:
Wizardry 8
Immer wieder gerne heraus gekramt und stundenlang gespielt, immer wieder neue Parties zusammengestellt und Skills optimiert - aber nie bis zum Finale durchgezogen.
8t88:
@Fantomas
Ja dann aber ran! :D
Wenn ich nich gerade so simulationsgeil wäre, würd ich selbst ja endlich noch mal DeusEx1 neu anfangen :(
Oder ich bringe Max Payne noch mal zum laufen, und siele das durch. Die letze 2 Level fehlten mir noch :(
Bluerps:
Fallout 3 und Quantum Conundrum
Eigentlich tolle Spiele bisher, aber momentan will ich lieber ein mittelalterlicher Feudalherrscher sein (ich bin ein Duke und ein Earl und noch ein Earl!), als das ich die Wastelands retten oder Puzzles in der Fluffy-Dimension lösen möchte.
Soviele Spiele und sowenig Zeit. :P
Bluerps
Genion:
Aber.... aber... aber... die ist doch soooooo flauschig. (Das Gerät darf niemals erfunden werden. Sonst bin ich den ganzen Tag alle möglichen Gegenstände am knuddeln)
Zum Topic: Hab gestern Darksiders wieder angefangen aber spontan durch nen Bug wieder demotiviert ausgeschaltet. Naja... vielleicht hab ichs heut Abend wieder so weit verdrängt, dass ich erfolgreich weiter Dämonen verhauen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln