Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Werdet ihr die NEXT Playtest Regeln ausprobieren?
ErikErikson:
Ich finde, grade übertreiben sies ein wenig mit dem Playtesten. Die sollen jetzt mal langsam das fertige Produkt rausbringen.
La Cipolla:
Davor sollten sie DEFINITIV a) einmal die High Level Regeln rauswerfen -- die sind ja bekanntlich immer einer der ultimaten Shitstorm-Gründe, und b) einmal die anderen Grundklassen zeigen.
Ich finde persönlich nicht, dass es zu viel Playtesten geben kann. Wizards wird ihnen schon einen Taschenrechner in den Popo stecken, wenn es sich zu lang zieht, aber dringend ist D&D Next ja nun echt nicht (gibt mehr als genug Alternativen, die man so lange spielen kann ^^).
Crimson King:
--- Zitat von: ErikErikson am 27.10.2012 | 01:39 ---Ich finde, grade übertreiben sies ein wenig mit dem Playtesten. Die sollen jetzt mal langsam das fertige Produkt rausbringen.
--- Ende Zitat ---
Wenn's doch noch nicht fertig ist.
Nach diversen Äußerungen der Designer, insbesondere zum Balancing, bin ich hochgradig skeptisch. Die Testsets werde ich wohl nicht weiter anspielen. Ich warte lieber auf Kommentare von Spielern, deren Meinung ich einschätzen kann. Damit spare ich vermutlich eine Menge Zeit, die wahrscheinlich vergeudet wäre.
Wormys_Queue:
Nein, werde ich nicht. Ich hatte es ursprünglich mal vor, aber mein Interesse reicht nicht aus, um mich mit den Regeln intensiver auseinanderzusetzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln