Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG

<< < (27/184) > >>

schneeland:

--- Zitat von: Deep_Impact am 27.06.2018 | 09:43 ---Gestern hab ich gelesen, dass das Spiel super-blutig, super-brutal, super-realistisch werden soll. So mit Körperteil abtrennen und so. Halt ein Spiel für erwachsene und gereifte Spieler!
...
Technisch faszinierend kann ich das finden, aber irgendwie fühle ich mich doch zu erwachsen und reif, dass mir ein Spiel das bieten muss, um für mich interessant zu sein

--- Ende Zitat ---

Ich fürchte auch, dass ich da schon wieder zu alt für bin. Wenn's gut gemacht ist, ist das jetzt auch nicht weiter schlimm, aber das ist jetzt nichts, was für mich eine besondere Qualität darstellt

--- Zitat von: Deep_Impact am 27.06.2018 | 09:43 ---Ich habe etwas die Befürchtung, dass das Spiel überhyped werden könnte. Hab die Erfahrung mit Battletech gemacht, dass sich sehr lange Vorlaufzeiten mit übermäßigem Hype nicht immer gut verstehen müssen.

--- Ende Zitat ---

Fürchte ich auch. Wobei ich hoffe, dass Cyberpunk 2077 in einem besseren Zustand auf den Markt kommt als Battletech (von dem ich bei Release doch ziemlich enttäuscht war).

Crimson King:

--- Zitat von: schneeland am 27.06.2018 | 10:35 ---Ich fürchte auch, dass ich da schon wieder zu alt für bin. Wenn's gut gemacht ist, ist das jetzt auch nicht weiter schlimm, aber das ist jetzt nichts, was für mich eine besondere Qualität darstellt

--- Ende Zitat ---

Na, aber du bist dich bestimmt für full frontal nudity nicht zu alt.  :o

Liest sich schon so, als wäre das ein Spiel für Leute, die volljährig, aber geistig noch 15 sind.

Suro:
Klingt für mich wie ein Spiel, das Marketing nicht nur für mittelalte Videospielgesteine, sondern auch für jüngere Zielgruppen macht (im Übrigen vermute ich, dass die Zielgruppe der nicht volljährigen die trotzdem solche Spiele spielt und damit angesprochen wird nicht zu vernachlässigen ist). Mit Game of Thrones funktioniert das doch auch, und zu Cyberpunk finde ich das auch ganz passend. Ich hoffe nur es gibt keinen Unsinn wie die "Romance Cards"-Geschichte im Witcher.

Darius der Duellant:
Ultrabrutales Körperteile-abhacken in Zeitlupe gab's auch schon in Witcher 3.
Hat das der Qualität nen Abbruch getan?
Ich glaube nicht.

Was Nacktheit angeht: lieber echte nackedeis als diese pseudonackten Befriedigungsvorlagen amerikanischer oder japanischer Ausprägung, die man sonst so findet.

Wenn der Anbieter damit Werbung macht ist das in diesem Fall auch nicht sonderlich überraschend. Mir fällt auf die Schnelle auch kein AA-AAA Spiel der letzten Jahre mit mehr nackter Haut ein als die Witcher-Reihe (das auf Steam verkauft wird).
So nen Alleinstellungsfaktor kann man schon mal kapitalisieren.
Ist mir bei weitem Lieber als die sonst so in der Branche verbreiteten Methoden um zusätzliche Kohle zu generieren.

Deep_Impact:

--- Zitat von: Crimson King am 27.06.2018 | 10:40 ---Na, aber du bist dich bestimmt für full frontal nudity nicht zu alt.  :o

--- Ende Zitat ---

Privat, im RL und der richtigen Gesellschaft gerne. In Rollenspielen-Illus, Tabletops, PC-Spielen, Filmen oder Büchern (soweit übertragbar) reizt mich das weder auf interlektueller noch auf erotischer Ebene. Ich finds nicht schlimm oder abstoßend. Aber ein Pro-/Kauf-Argument ist es eben auch nicht.

Teilweise sogar das Gegenteil: Wenn ich Blood Bowl Amazonen nicht offen stehen lassen kann, weil die achtjährigen Kumpels unserer Kleinen fürs Leben verstört werden könnten, ist das ein Grund die nicht zu kaufen. Davon ab, dass ich wenig Athlethinnen mit Doppel-D-Körbchen kenne.

But: Back to topic.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln