Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG

<< < (56/184) > >>

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Mithras am 11.12.2020 | 08:46 ---Ganz ehrlich,  warum sind alle immer so auf Grafik fixiert?

--- Ende Zitat ---
Ich bin nicht auf Grafik fixiert - aber ich habe berichte gelesen, dass es auf PS4 extrem langsam und ruckelig läuft, und das versaut mir den Spielspaß. Nen, es muss nicht klasse aussehen. Aber es muss flüssig laufen.

Irian:
Natürlich ist es kacke, wenn ein Vollpreis-Spiel nicht flüssig läuft - ich halte es für nen Fehler, das Spiel überhaupt für die letzte Konsolen-Generation rauszubringen, PS4 ist nun doch 7 Jahre alt, wie soll das jemals den Vergleich mit der PS5 oder neuen PCs aushalten?

Hewisa (gone for good):
Wobei der Unterschied schon enorm krass sein muss, wenn man der 4P-Rezi glaubt:

--- Zitat ---Kann sich die Bildrate auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X bis auf einige Ausnahmen noch solide halten, sinkt sie auf den alten Konsolen-Varianten allerdings permanent unter die 30fps. Und das sorgt zusammen mit den noch stärkeren, teilweise krassen visuellen Defiziten samt Rucklern beim Nachladen der Waffe für eine klare Kaufwarnung auf den älteren Systemen - in diesem Zustand würden wir "Mangelhaft" werten. So einen starken technologischen Kontrast haben wir in den letzten Jahren zwischen PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro noch nicht erlebt. Kein Redakteur würde Cyberpunk 2077 auf einer alten PS4 oder One weiter spielen, einem wurde sogar schlecht, deshalb gibt es eine klare Kaufwarnung.
--- Ende Zitat ---
https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/31172/84675/Cyberpunk_2077.html
Wertung von 39 auf PS4 gegen 85 auf PS4 Pro und 90% auf PC.
Das ist schon ne Ansage.

Sashael:
Wow.

Bestärkt mich in meinem Plan, auf die PS5 zu warten und das Game dort zu zocken.

Gwynplaine:
Also auf dem PC läufts bisher angenehm flüssig und sieht fantastisch aus. Bugs sind mir bisher (nach ca. 4 Stunden) noch nicht aufgefallen und die Story finde ich zumindest bisher angenehm immersiv.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln