Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
Crujach:
Ich bin überhaupt froh, dass es bei mir läuft...:
ich hab die Wahl zwischen "alles auf niedrigsten Einstellungen" mit 50FPS oder alternativ mittlere/hohe Einstellungen mit 40/30 FPS. ich spiele auf einer GTX 980, die ist nicht viel besser als die minimalen Anforderungen. ;D
Aber Ich teste noch, welches für mich die beste Balance zwischen den Einstellungen ist.
Dreamdealer:
--- Zitat von: BobMorane am 11.12.2020 | 08:51 ---Teil mal deine Eindrücke, wie du es auf der normalen PS 4 findest. Ich kämpfe da auch noch mit mir, ob ich es auf der normalen PS4 starte und dann, wenn ich die 5 habe umsiedele oder ob ich noch auf eine 5 warte.
--- Ende Zitat ---
So, habe jetzt einige Spielzeit auf der PS4 überstanden, macht Spaß und ich werde weiterspielen, aber ich freue mich auf die PS5, damit ich die Grafik genießen kann. Die ist aktuell akzeptabel, mehr nicht. Ich tingel eh in den Nebenmissionen und Openworld Aufgaben rum, levele lustig um mir dann irgendwann die Hauptstory zu geben. Toll fand ich die Idee mit dem Tutorial, so kann man es einfach in dem 2ten und 3ten durchspielen überspringen.
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Dreamdealer am 14.12.2020 | 08:50 ---So, habe jetzt einige Spielzeit auf der PS4 überstanden, macht Spaß und ich werde weiterspielen,
--- Ende Zitat ---
Das heißt, man kann es einigermaßen flüssig spielen? Dann würde ich ggfs. doch noch zuschlagen.
Dreamdealer:
Für mich reicht es, im Kampf hatte ich bisher keine Probleme, Texturen und Objekte können manchmal erscheinen, stört mich nicht zu sehr. Das mag einfach der Cyberpunk Fanboy in mir sein. Was ich definitv noch nicht gemacht habe Sightseeing - also einfach erkunden und NightCity auf mich wirken lassen*. Dafür ist die Leistung der PS4 nicht gut genug.
*Beim Witcher bin ich einfach mal 10min auf einen Berg geritten, um die Aussicht zu genießen.
Spoilerfreie Pros + Cons
+ viele Optionen in den Missionen je nach Skillung (ähnlich wie bei Deus Ex) man findet immer wieder alternative Wege
+ ausreichende Möglichkeiten seinen Char zu differenzieren in seinen Fähigkeiten
+ Combat Hacking gibt viele Optionen (aktuell nicht für meinen Char)
+ knackige Kämpfe (spiele nur auf HART)
- lange Ladezeiten, wenn man mal wieder Hops gegangen ist
- viel zu viele Flavorinformationen (lese sowas schon ganz gerne, aber nicht in der Häufigkeit)
Crimson King:
Hast du eine PS4 oder PS4 pro?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln