Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
Kaskantor:
Sie haben mit der Witcher-Reihe so gut vorgelegt, dass ich da kaum Skepsis habe, dass das Spiel gut wird.
Und an Deus Ex, Mass Effect und Konsorten sieht man ja auch, das es funktionieren kann.
Noir:
Ich würde dir da grundsätzlich zustimmen ... aber Gothic I und II waren auch geil und Gothic III dann eine Zumutung. Dragon Age Origins war genial ... Dragon Age 2 eine Beleidigung (imho).
Auch ein geiler Vorgänger macht demnach imho kein gutes "nächstes Spiel".
Aber ja ... bei sowas großem wie Witcher 3 gibt man natürlich gerne ein paar Liter Vertrauen als Vorschuss. :)
Edler Baldur:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 11.06.2018 | 09:03 ---Ich würde dir da grundsätzlich zustimmen ... aber Gothic I und II waren auch geil und Gothic III dann eine Zumutung. Dragon Age Origins war genial ... Dragon Age 2 eine Beleidigung (imho).
Auch ein geiler Vorgänger macht demnach imho kein gutes "nächstes Spiel".
Aber ja ... bei sowas großem wie Witcher 3 gibt man natürlich gerne ein paar Liter Vertrauen als Vorschuss. :)
--- Ende Zitat ---
Geile Vorgänger nicht (Huhu Mass Effect: Andromeda), aber CDPR hat sich mit Witcher 3 viel Vertrauen erarbeitet.
Jiba:
--- Zitat von: Deep_Impact am 11.06.2018 | 06:56 ---- Freie Charakter-Erstellung
--- Ende Zitat ---
Also Avatare statt Charaktere... schade. Naja, vielleicht sind wenigstens die Optionen vielseitig.
Deep_Impact:
William Gibson hat den Trailer als generischen GTA-Clone bezeichnet:
--- Zitat ---The trailer for Cyberpunk 2077 strikes me as GTA skinned-over with a generic 80s retro-future, but hey, that's just me.
01:41 - 11. Juni 2018
--- Ende Zitat ---
Wo er das so sagt... Stimmt :D erstaunlich hell in Night City. Wie war das? Cyberpunk Regel #1: Es ist dunkel, regnet (immer) und das Neon spiegelt sich in den Pfützen. :P
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln