Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
100+ bereits gespielte Abenteuer in einem Satz
McCoy:
62. [Shadowrun] Auf einer alten Ölplattform wird biologische Forschung betrieben und die Runner sollen da was rausholen und Greenwar mischt auch noch mit.
62. [Degenesis-reloaded] Die Stadt der Chars ist im Kriegszustand weil immer wieder marodierende Bleiche angreifen die sich unter dem Banner eines sogenannten "Gottes" sammeln.
63. [Vampire Maskerade] Ein eigenartiges Mädchen träumt von Vergangenheit und Zukunft und scheinbar sind alle hinter ihr her.
Quaint:
64. [Vampire die Maskerade] Die SC, allesamt Gehilfen des Sheriffs, müssen sich mit einem Sabbatangriff auseinandersetzen, bei dem ein überlebender Ahn der Kappadozianer mit einem normalen Rudel zusammenarbeitet und auch kannibalistische Informationsgewinnungstechniken und Zombies eingesetzt werden.
Ruinenbaumeister:
*Raise dead*
65. [Eigenbau] Die Taverne ist geschlossen und die Helden müssen den Wirt finden, der angeblich im nahegelegenen Moor verschollen ist.
Derjayger:
66. [DSA5 -> D&D5] Die Helden werden von einem Dschinn aus einem Festbankett in Gratenfels/Aventurien nach Sigil/FR entführt, um in schneekugelähnlichen Dioramen für Arenakämpfe verkauft zu werden. Vermummte Gestalten stehlen die Kugeln, befreien die Helden - für einen Preis - und schicken sie per Gemäldeportal ins Eiswindtal. Kosten: Ein Rubin im Wert von 1000gp pro Kopf, geliefert in spätestens einen Monat. Wo zum Kuckuck sollen die SC solche Klunker herbekommen?
Bad Horse:
67. [Fate - Hickman Files] Der Eigentümer von Santa's Village (in North Pole, New York) will den weihnachtlichen Vergnügungspark um ein Casino mit Sexy-Elfchen und ein Spukhaus mit Zombierentieren und Horror-Engeln erweitern, aber der Geist seines Vaters (der sich Santa Claus hält) tut sein Bestes, um das zu verhindern und nebenher unartige Leute zu bestrafen.
68. [Dresden Files] Eine Red-Court-Vampirin beschwört versehentlich Ahalpu, einen Eiterdämon der Mayas, der sich jetzt mal die Welt ansehen will und munter Krankheiten verbreitet. (Das war allerdings nur ein Unter-Nebenplot...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln