Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragons Dogma (PS3/Xbox360)

<< < (9/11) > >>

Uebelator:
okay... Damn! Hab schon vor Urzeiten irgendeine (vermutlich silberne) Statue bei Caxton abgegeben... Und die Madeleine-Quest hab ich direkt am Anfang verdaddelt. Vielleicht sollte ich dann nochmal von vorn anfangen...

Danke für den Link!

JS:
Die beste Ausrüstung gibt es nachher sowieso beim Urdrachen und im Grabenbruch, insofern ist ein Neustart nicht unbedingt nötig, wenn du nicht zu "uns" Minmaxfanatikern gehörst.
:)

Uebelator:

--- Zitat von: JS am 15.08.2012 | 17:19 ---Die beste Ausrüstung gibt es nachher sowieso beim Urdrachen und im Grabenbruch, insofern ist ein Neustart nicht unbedingt nötig, wenn du nicht zu "uns" Minmaxfanatikern gehörst.
:)

--- Ende Zitat ---

Och naja... Minmaxen wär mir relativ egal, aber ein schickes neues Mäntelchen wär schonmal wieder ganz nett.
Mittlerweile fühle ich mich einigermaßen badass, aber ich seh halt immernoch aus wie ein Trottel. Geht mir da mehr um den Look. ;)

JS:
Gibt aber auch günstig schönes Zeug. Kennst du schon alle möglichen Händler? Auch die DLC bringen wenig mächtiges, aber dafür mächtig schickes Zeug ins Spiel.

Uebelator:

--- Zitat von: JS am 15.08.2012 | 17:42 ---Gibt aber auch günstig schönes Zeug. Kennst du schon alle möglichen Händler? Auch die DLC bringen wenig mächtiges, aber dafür mächtig schickes Zeug ins Spiel.

--- Ende Zitat ---

Okay, jetzt mal ganz doof gefragt... Muss ich die DLCs irgendwie aktivieren? Oder kommen die automatisch per Update?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln