Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (69/353) > >>

Oberkampf:

--- Zitat von: Germon am 23.06.2013 | 16:05 ---Meinst Du die US Hefte der New 52?

--- Ende Zitat ---

Ja, das sind alles die US Hefte, was ich empfohlen habe. Hab den Edit irgendwie überlesen, wonach Du das am Liebsten auf deutsch lesen würdest.  :-[

Die Batgirl-Variante der New 52 geht davon aus, dass Barbara Gordon ein paar Jahre durch den Schuss des Jokers gelähmt war, mittlerweile aber nicht mehr an den Rollstuhl gefesselt ist. Insofern ist der Anschlag und die ganze Vorgeschichte mit dem Joker im Hintergrund der Figur präsent, auch wenn Barbara Gordon nicht zu Oracle wurde.

Was Übersetzungen angeht: Wie gesagt, die deutsche Übersetzung der Comics aus der Batman Familie ist gerade mit dem letzten Großereignis Court of Owls fertig geworden, Death of the Family fängt wohl frühestens nächsten Monat an.

Vash the stampede:
Kick-Ass 1 (Gesamtausgabe)
Kick-Ass: Hit-Girl
Kick-Ass 2 (Geamtausgabe)

Germon:
@ SLF
Danke.

--- Zitat von: Vash the stampede am 24.06.2013 | 07:59 ---Kick-Ass 1 (Gesamtausgabe)
Kick-Ass: Hit-Girl
Kick-Ass 2 (Geamtausgabe)

--- Ende Zitat ---
Das klingt sehr amüsant.
Hier gibt´s ne Online Leseprobe dazu.

Germon:
So, ich fang dann mal an.

BATMAN - THE DARK KNIGHT
Special 0

Tolles Schlaglicht aus dem Leben von Bruce Wayne vor seiner Zeit als BATMAN. Auch die NIGHTWING Geschichte ist zwar klassisch, macht aber Lust auf mehr.

Noria:
Besser spät als nie:

Alan Moore - Watchmen

Bin aktuell mit Kapitel 8 fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln