Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
alexandro:
Kostümierte Helden in Band 1? Du meinst die, welche am Anfang vermöbelt werden, bevor die (unkostümierten) Constantine, Zatanna, Shade & Co. (einzig bei Deadman könnte man von einem Kostüm sprechen, wobei der doch eher in die Sandman-Richtung geht) sich der Sache annehmen. >;D Nein, solche sind nicht präsent (dafür viel Fokus auf Constantine & Xanadu, inklusive eines ziemlich coolen Konfliktes zwischen den beiden).
Samael:
Naja, was sich so unkostümiert nennt. Jedenfalls war der Stil des gesamten Comics völlig anders als der 80 er Hellblazer. Da gabs weniger Babes, kein T&A, keine Superhelden und mehr Horror.
kalgani:
er ist und bleibt der coolste villian
alexandro:
Naja, Geschmacksache. Ich fand den "scrapbook"-Stil der alten Cover schon immer recht billig (und was Horror angeht muss sich Band 1 auch nicht verstecken - die Szenen mit der Enchantress waren großes Kino).
Samael:
--- Zitat von: alexandro am 24.09.2013 | 17:23 ---Naja, Geschmacksache. Ich fand den "scrapbook"-Stil der alten Cover schon immer recht billig (und was Horror angeht muss sich Band 1 auch nicht verstecken - die Szenen mit der Enchantress waren großes Kino).
--- Ende Zitat ---
Natürlich ist das Geschmackssache. Eben weil die Stile so unterschiedlich sind. Wobei ich ausdrücklich bemerken möchte das ich JLD nicht schlecht finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln