Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
alexandro:
Neuer Developer (Warren Ellis), aber er knüpft gut an den ersten Band an. Bin weiterhin begeistert von dieser Serie (das Beste, was das Ultimate Universum zu bieten hat).
Der Brückenschlag zwischen der alten Serie und der aktuellen von Mark Waid. Sehr gelungen, wie Daredevil nach den zuletzt etwas megalomanischen Großereignissen wieder auf das altbekannte "street-level" zurückgeführt wird.
Von der Idee gut, hat mir in der Ausführung aber überhaupt nicht gefallen. Nichts gegen Vor- und Rückblenden, aber in diesem Comic wird so ohne Sinn und Verstand die Erzählzeit durcheinandergeworfen, dass es eine Qual zu lesen ist. Dafür habe ich jetzt alle 35 Hefte der vorherigen X-Force-Serie (von Rick Remender) auf englisch erworben, damit dürfte ich (ausgehend davon, was ich bisher davon gesehen habe) glücklicher werden.
Timo:
@Alexandro
mir gefällt der Ultimate Spider-Man mehr, wobei die FF ja nicht mehr laufen(AFAIK) und zur Zeit sowieso alles pausiert im UU wegen...Age of Ultron Ende in 616.
Germon:
Ich hatte mir ja das Marvel Now Fan-Abo auf deutsch gegönnt.
Ab Ausgabe 7 bleiben davon nur noch SPIDER-MAN und mein aktueller Marvel Now Liebling DIE NEUEN X-MEN übrig.
AVENGERS ist mir zu viel Geschwurbel. IRON MAN/HULK langweilen mich beide und bei WOLVERINE/DEADPOOL konnte mich nur der herrlich trashig-komische Wade Wilson unterhalten, der zudem von Tony Moore toll gezeichnet wurde. Hoffentlich kommen die Sachen auch gesammelt als Softcover raus, da kann ich dann den bekloppten Söldner weiterlesen.
Timo:
ja, die coolen Marvel Now Comics kommen nicht nach D, weil sie in den USA Kassenflops sind, namentlich Captain Marvel(wobei die Serie jetzt eingestellt ist) und Hawkeye.
Hulk hatte eine tolle Idee die aber schnell versackt ist, IronMan wird noch schlechter als es jetzt schon in D ist.
Neu laufen Anfang 2014 an:
Ms.Marvel (Teeniemuslimmädel)
SheHulk (die war früher sehr lustig, mal schauen wie die neue Serie ist)
Neue X-Force Serie(wobei das nur eine Fortsetzung von Cable&X-Force ist)
und was Frauenherzen höher schlagen lässt:
Loki- Agent of Asgard
(am Ende von Lokis Run bei den YoungAvengern wird er erwachsener und ist jetzt ca. Mitte Zwanzig.)
alexandro:
--- Zitat von: Timo am 22.12.2013 | 21:21 ---@Alexandro
mir gefällt der Ultimate Spider-Man mehr,
--- Ende Zitat ---
Da hab ich die ersten beiden Bände, sowie dann noch ein paar spätere (Klon-Saga, Tod von Peter, erster Band von Miles), gelesen und fand die ziemlich lahm. UF4 hat mich dafür von Anfang an gepackt, allerdings merke ich bei Band 4 (schon wieder neuer Developer :P ) auch schon Abnutzungserscheinungen. Die Serie hat auch nur nur bis 2009 gehalten, auch wenn das Team (oder was davon übrig ist) wohl noch in Enemy/Mystery/Doom eine Rolle spielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln