Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Talasha:
Death Vigil von Stjepan Sejic
Leider gibt es derzeit nur die ersten 22 Seiten auf seiner DEviantart-Galerie, aber sobald es als toter Baum heraus ist besorge ich es mir.
Auribiel:
Ravine vom selben Autor hab ich über Weihnachten gelesen, hat mir auch sehr gut gefallen! :)
Timo:
ich habe die hier letztens bekommen:
Loki #1 ist so cool wie es klingt, kann nur schlechter werden, fängt sehr viel vom Vibe der Filme (vor allem Thor2) ein, sprich nimmt sich nicht ernst, obwohl düstere Sachen passieren.
Ms.Marvel #1 ist jetzt noch nicht soviel passiert, eher ein bekanntmachen mit der neuen Heldin und eine seltsame Darstellung wie sie ihre Kräfte bekommt, zur Info, wer es hat udn sich wundert:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ist nur ihre Wunschwahrnehmung, der Nebel geistert durchs Marvel Universum und erzeugt neue Inhumans, was sie dann ja auch wird/ist
Ich freue mich mehr auf die neue Captain Marvel (Mini)Reihe.
---
Zu Loki hab ich eine Frage, für die Leser die seinen Werdegang verfolgt haben:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich dachte am Ende von Journey into Mystery #645 kehrt der böse Loki zurück in den Körper des guten (Kindes) Loki und bei den NewAvengers holt er sich seine Magie zurück(und altert aufs Erwachsenenalter, wieso ist er denn jetzt wieder "gut"?
Darius der Duellant:
Nachdem ich mich fast durchs gesamte Troy-Universum gelesen habe (die Episoden nach Lanfeusts Rückkehr aus dem All und die späteren TrollvT-Bände kann man sich im Grunde sparen), hat mich die leichtigkeit von "les nombriles" sehr erfreut.
Ziemlich bissige Comedyserie über 3 Teenies
Recht angetan war ich auch von "Wakfu Helden - Der Schwarze Rabe", welches den Hintergrund der gleichnamigen Figur aus der Zeichentrickserie Wakfu weiter ausmalt und sich einige der Restriktionen sparen kann, mit denen Wakfu im Fernsehen zu kämpfen hatte.
Hätte man zwar auch unter Mangas einordnen können, aber da die Serie aus Frankreich kommt....
Für Fans relevant: es läuft noch für 3 Tage ein Kickstarter.
Wer die zwei Staffeln Wakfu auf BlueRay haben möchte, sollte hier zugreifen:
https://www.kickstarter.com/projects/1836563008/wakfu-the-animated-series
Wer Sillage verfolgt, darf auf den neuesten Band der (hoffentlich) bald auf Deutsch rauskommt gespannt sein, hier verzichte ich aufgrund der Spoilergefahr aber auf das verlinken des französischen Covers.
Der zweite Zyklus von Ythaq beginnt um Welten besser als der erste aufgehört hat (da war ich richtig sauer), definitiv eine Empfehlung für Fans der Serie:
Bei mir steht als nächstes Marlysa auf dem Program, mal sehn was draus wird:
Talasha:
--- Zitat von: Auribiel am 15.02.2014 | 19:31 ---Ravine vom selben Autor hab ich über Weihnachten gelesen, hat mir auch sehr gut gefallen! :)
--- Ende Zitat ---
Ja, Ravine 1 habe ich auch gelesen, den Autor/Zeichner kann ich empfehlen.
Bei Ravine ist aber Ron Marz der Autor oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln