Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (134/353) > >>

alexandro:
Bin gerade fertig mit Peter Davids run von "Captain Marvel" (2001-2004 etwa). Tolle Sache, allerdings auch ziemlich "meta". Muss man mögen.

Ansonsten habe ich gerade das hier angetestet:

Ist ganz OK, allerdings auch etwas seicht (simple Story, simple Charaktermotivationen, geringer Text-zu-Bild-Anteil, viel Action), daher eher als Snack zwischendurch tauglich. Immerhin scheint Snyder Superman besser zu verstehen, als Batman oder Swamp Thing (oder zumindest habe ich in den hier gesammelten beiden Heften noch nichts gefunden, was konträr zur Figur wäre).

Germon:

--- Zitat von: Timo am 29.03.2014 | 22:25 ---Superior Spider-Man 29&30 endlich vorbei

--- Ende Zitat ---
Ach, endet SSM mit Nr. 30?
Hat dich offenbar nicht so begeistert?!

Timo:
Ja, geht weiter mit Amazing Spider-Man #1

Greifenklaue:
Demon Knights 1 - Sieben gegen die Finsternis

"Fantasy-Action aus dem finsteren Mittelalter des neuen DC-Universums! Sieben Fremde, die das Schicksal zusammengeführt hat, sind die einzige Hoffnung eines Dorfes, das von den Horden der Suchenden Königin bedroht wird! Doch kann die Gruppe, die aus Zauberern, Kriegern und einem Dämon besteht, über Barbaren, Monster und schwarze Magie triumphieren?"

Seiten:   156
Format:   Softcover
Original-Storys:   Demon Knights 1-7
Autor:   Paul Cornell
Zeichner:   Diogenes Neves, Mike Choi

Schöner Fantasy-Mix! 7 Samurai mit einem Schuß 300 mit 7 ungewöhnlichen Charakteren gemischt. Randal Savage ist ne coole Socke, erinnert irgendwie an Cugel - aber auch der Rest hat eine ungewöhnliche Besonderheit: Egal ob der junge Knappe, der mit dem Dämon Etrigan seinen Platz in der Hölle tauschen kann, seine Geliebte, eine Lebenskraftmagierin, die Reiterin, die riesige Amazone, die Ritterin auf der Suche nach dem heiligen Gral oder der orientale mit seinen Kriegsmaschinen - sie stellen sich der suchenden Königin und ihrer Horde in den Weg.

Produktseite / Leseprobe

4,5 von 5 unmoralischen Angeboten.

Jed Clayton:
Ich lese ...

DC Universe vs. Masters of the Universe #4 & #5

Anschließend wahrscheinlich die Splitter-Alben

Die Schiffbrüchigen von Ythaq Bd. 1
Angor Bd. 2

Also alles ein wenig fantasy-lastig, und alle zu empfehlen, sonst hätte ich sie wohl gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln