Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Wow, den will ich auch haben. Elric fand ich immer schon klasse.
Germon:
Hol ihn Dir...
8)
Samael:
Ich biete das Buch gerade hier im biete - Board an: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,91871.0.html
Greifenklaue:
Deadpool - Killustrierte Klassiker
(Dieser Sammelband enthält die vierteilige Miniserie Deadpool Killustrated #1-#4.)
Neulich beim Rollenspielhändler meines Vertrauens gewesen - und bevor ich gar nix mitnehme, habe ich das hier eingepackt - Deadpool war eine der positiven Entdeckungen meines Marvel-Abos.
"Lange hat er gebraucht, aber letztlich hat Deadpool doch ganz allein alles Leben im Marvel Universum ausgelöscht. Aber da er in einem Multiversum lebt, ist es egal wie viele Spidermänner und Captain Americas er tötet. Es hört niemals auf. Ihm wird bewusst, dass es egal ist, wie viele Helden er tötet, am Ende findet das Marvel Universum doch immer eine Möglichkeit ihn auf irgendeine Weise wiederzubeleben, selbst wenn er seine Heilungsfähigkeiten kurz ausschalten könnte. Er muss also an die Wurzel des Übels kommen. Da er als einziger Charakter die fourth Wall durchstoßen kann, ist ihm bewusst das er nur eine Comicfigur ist und das Multiversum hört erst auf, wenn die Schreiber keine Ideen mehr haben. Da er als fiktive Figur nicht in die Realität eingreifen kann, versucht er die Inspirationsquellen zu zerstören. Er nimmt die intelligentesten Superschurken als Geiseln und lässt sie eine Dimensionsreisemaschine bauen. So reist er in die Welt von Don Quixote und Moby Dick doch dann taucht Pinnochio auf. Scheinbar verschmelzen die verschiedenen fiktiven Welten. (...)"
Komplette Rezi bei Tofo Nerdpunk
4,5 von 5 getöteten Inspirationsquellen!
BobMorane:
Gerade beendet:
Batwoman: Elegy
Großes Kino, ich habe mir direkt mal das erste New 52 TPB bestellt. Dank an Samael für den Tipp.
5 von 5 Baterangs
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln