Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Ni No Kuni -Das Ghibli RPG kommt 2013 in den Westen

<< < (4/7) > >>

Jiba:

--- Zitat von: ChaosAptom am  8.08.2012 | 23:43 ---(außer FFIX +fortführend).

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)BITTE?!? "Final Fantasy X" ist ja neben VII für mich der beste Teil. Eindeutig. Wegen... allem. VIII ist hingegen ein hoffnungslos überschätztes Spiel. Und das es nur geile JRPGs gibt, stimmt ja so auch nicht. "Unlimited Saga" habe ich nicht durchgehalten; "Blaze and Blade" ist auch echter Müll; "Suikoden 4"... reden wir nicht drüber... und ich könnte so weitermachen.

Teylen:

--- Zitat von: ChaosAptom am  8.08.2012 | 23:43 ---Irgendwie so jedenfalls, wie gesagt der Plot ist doch gar nicht so wichtig, das Spiel sieht fantastisch aus und ist ein J-RPG, so richtig miese(die es in den Westen geschafft haben) würden mir da nicht einfallen(außer FFIX +fortführend).
--- Ende Zitat ---
Infinite Undiscovery und Eternal Sonata. Wobei IU noch wesentlich mieser als ES ist. Imho.
Nier ist, ... unter starken Einschränkungen 'erträglich'.
Eigentlich fallen mir gerade kaum neuere JRPGs ein die wirklich gut waren. (FFXIII fand ich ganz okay soweit)

Ansonsten, wenn es auf der PS4 spielbar ist (oder besser noch auf der XBox360/720) würde ich zugreifen mögen.

Jiba:
"Eternal Sonata" fand ich dann wieder richtig toll.

Teylen:

--- Zitat von: Jiba's Green am  9.08.2012 | 20:54 ---"Eternal Sonata" fand ich dann wieder richtig toll.

--- Ende Zitat ---
Ich denke, es ist eine weile her das ich es spielte, das mich der doch eher zügig ansteigende Schwierigkeitsgrad, bei einem zunehmend hektischer werdenden Kampfsystem, abschreckte bzw. schließlich zum aufgeben brachte.

Jiba:
Warum das denn? Du kannst doch sogar einstellen, dass du beim alten Kampfsystem bleiben möchtest, bei dem rundenbasierten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln