Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (329/405) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: Ginster am 25.08.2017 | 12:37 ---Noch jemand von euch in Deutschland lebenden Bestiary 2-Vorbestellern der sein Buch noch nicht erhalten hat? So langsam habe ich Angst, dass bei mir was schiefgegangen ist  :'(

--- Ende Zitat ---
Da ist bestimmt was schiefgegangen, ich habe meinen Band schon ein paar Wochen.

Ginster:
Danke, das habe ich befürchtet  :'(

Deep Magic ist schon gut. Benutzt haben wir es aber noch nie. Ich denke auch, dass es zu viele Zaubersprüche sind, aber wem's gefällt sowas zu wälzen ... bitte sehr. Viele Schadenssprüche ähneln sich halt sehr und hätte man auch problemlos Core-Spells reskinnen können. Aber es ist schon toll, diese Auswahl zu haben.

Lasercleric:

--- Zitat von: Ginster am 25.08.2017 | 16:19 ---Danke, das habe ich befürchtet  :'(

Deep Magic ist schon gut. Benutzt haben wir es aber noch nie. Ich denke auch, dass es zu viele Zaubersprüche sind, aber wem's gefällt sowas zu wälzen ... bitte sehr. Viele Schadenssprüche ähneln sich halt sehr und hätte man auch problemlos Core-Spells reskinnen können. Aber es ist schon toll, diese Auswahl zu haben.

--- Ende Zitat ---
Einfach eine E-Mail schreiben, bei mir sind damals Ltd Editions auf denn weg verloren gegangen, das war sehr ärgerlich.

Ginster:

--- Zitat von: Lasercleric am 25.08.2017 | 16:59 ---Einfach eine E-Mail schreiben, bei mir sind damals Ltd Editions auf denn weg verloren gegangen, das war sehr ärgerlich.

--- Ende Zitat ---

Hab ich schon, hoffe das beste.

+12vsMentalDamage:
Vielen Dank für die Infos zu Deep Magic.
Das bedeutet auch, dass da nicht nur Kampfzauber enthalten sind, oder? Irgendwie vermisse ich das ein wenig bei 13th Age, zumal mir auch noch nicht ganz klar geworden ist, wie das mit dieser Freiformmagie funktionieren soll.

And now for something completely different.
War hier schonmal verlinkt, aber da ich es nur durch Zufall gefunden habe, wollte ich es nochmal für den geneigten Leser aus dem Grab erheben: 13th Age mit Proto-OSR-Elementen: http://site.pelgranepress.com/index.php/osring-13th-age/. Gerade der Dungeon Die ist eine geniale Idee. Den Kommentaren zufolge ist das bei OSR-Spielern wohl nicht so wirklich gut angekommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln