Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Kazekami:
Ja, das Video ist klasse! Ich finde da sieht man schön, mit welchem Feuereifer Heinsoo hinter seinem Baby steht. Er wirkt ein bisschen wie ein kleines Kind, das von dem Großartigsten berichtet, was es jemals erlebt hat – ohne dabei jedoch kindisch zu wirken. Sehr sympathisch!
Nur das wilde Geblätter in dem Regelwerk macht mich wahnsinnig. Schon das 180°-Aufschlagen des Buchs treibt mir Tränen des Schmerzes in die Augen … ;D
Thandbar:
Erzsympathisch, der Mann. Macht auch sehr Laune auf das Spiel, muss ich sagen. :)
Korig:
Oh man zu wenig Zeit. Ich will 13th Age auch unbedingt demnächst mal spielen.
kalgani:
--- Zitat von: Korig am 11.10.2013 | 18:29 ---Oh man zu wenig Zeit. Ich will 13th Age auch unbedingt demnächst mal spielen.
--- Ende Zitat ---
das kann ich nur unterschreiben.
ich werd aber auf absehbare zeit von PF als hauptsystem auf 13th age umschwenken.
muss ich nur noch mit meinen spielern klären wann genau, wahrschienlich nach karneval...
dann ist auch schon true ways mit den weiteren klassen hoffentlich zumindest als pdf verfügbar.
Korig:
Gestern eine sehr spontane Charakter Erschaffung mit 3 Spielern durchgeführt. Hätte wirklich nciht gedacht, dass "One uniqe thing" sowie die Backgrounds zu einem so großen kreativen Begeisterungssturm führen würden.
3 sehr feine SC dabei herum gekommen, die immer eine gute Verbindung zu Welt hatten. Ein Bsp.: Ein Zwergen Paladin der als königliche Leibwache einen Arm in einem Gefecht verlor und deswegen vom Zwergenkönig einen mechanischen Arm bekommen hatte. Nun ist er der einzige Zwerg der einen mechanischen Arm besitzt.
Die Erschaffung folgte ohne große Kenntnisse verlief aber ohne Schwierigkeiten.
Zwischenfazit: Awesome
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln