Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (352/399) > >>

Lasercleric:
Ok, sorry, da muss ich nochmal nachschauen. Mir kam die damals echt winzig vor.

Ginster:
Mich störte eher die Endlichkeit des dünnen Papier und die Falten. Meine liegt glatt und ist unkaputtbar.  :)

Scimi:

--- Zitat von: Lasercleric am 30.10.2018 | 20:40 ---Ok, sorry, da muss ich nochmal nachschauen. Mir kam die damals echt winzig vor.

--- Ende Zitat ---

A2 *ist* nicht riesengroß. Aber die Karte ist 2mal gefaltet und hat zusammengelegt die "etwa A4"-Größe des zusammengeklappten Schirms/des beiliegenden Heftchens, wie auf dem Artikelbild zu sehen…  ;)

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Ginster am 30.10.2018 | 10:08 ---Ich hab meine hier drucken lassen, auf PVC matt, das ist sehr stabil.

--- Ende Zitat ---

Genau nach sowas habe ich gesucht, danke. :d Mir ist klar, dass das 2018 keine große Sache ist, aber warum lange selber durch zig Anbieter suchen, wenn es Erfahrungswerte gibt, Scimi? ;)

Bzgl. Erfahrungswerte: hat jemand die mit dem Abenteur aus dem GRW sammeln können? Ist das cool, semi-cool, uncool?

Crimson King:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 30.10.2018 | 21:57 ---Bzgl. Erfahrungswerte: hat jemand die mit dem Abenteur aus dem GRW sammeln können? Ist das cool, semi-cool, uncool?

--- Ende Zitat ---

Semi-cool. Für ein Einstiegsabenteuer, das garantiert an einem Spielabend durch ist, ist es absolut ok.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln