Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
kalgani:
ich kann deinen kommentar verstehen, aber ein rezi kann ich nur für voll nehmen wenn auch wirkich alle relevanten teile des systems begutachtet wurden. das kann ich der rezi von killedthecat leider nicht abgewinnen.
Achamanian:
--- Zitat von: kalgani am 23.10.2013 | 12:09 ---ich kann deinen kommentar verstehen, aber ein rezi kann ich nur für voll nehmen wenn auch wirkich alle relevanten teile des systems begutachtet wurden. das kann ich der rezi von killedthecat leider nicht abgewinnen.
--- Ende Zitat ---
Ach kommt, Leute! Das klingt jetzt ein bisschen nach Fanboy-Rage - ich habe die Rezension gelesen, empfand sie als ziemlich ausgewogen und transparent und will mir 13th Age jetzt erst recht kaufen ...
kalgani:
es fehlt aber die hälfte der relevanten punkte ggü. 3E inkl. PF/4E.
ich will nicht sagen das er kompletten blödsinn geschrieben hat!
edit:
ich will auch nicht verschweigen das ich etwas fan-boy belastet bin.
aber wenn dann eine rezi kommt sollte diese bitte vollständig sein.
ein grund warum ich keine schreibe, da diese einfach zu lang wäre und die meisten nur mit tl;dr antworten würden.
Luxferre:
Was für Ansprüche Du so in den Raum stellst... "Die Rezi" kannst Du ja einfach mal selbst verfassen. :d
kalgani:
--- Zitat von: Luxferre am 23.10.2013 | 12:38 ---Was für Ansprüche Du so in den Raum stellst... "Die Rezi" kannst Du ja einfach mal selbst verfassen. :d
--- Ende Zitat ---
siehe meinen edit oben.
japp meine ansprüche an sowas sind meist viel zu hoch, daran scheitern auch viele meiner eigenen projekte. sicherlich ein schwachpunkt meinerseits. trotzdem sollte man auf unvollständigkeit hinweisen, sonst hätte auch einige gewisse ex-docs wohl ihren titel immer noch. (womit der übertriebene anspruch wieder auftaucht)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln