Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Achamanian:
Wow, jetzt ist es endgültig entschieden: 13th Age muss ins Regal!
Aber wann und in welche Format kommt dieser Dungeon?
Kazekami:
Ich gehe davon aus, dass es etwas größerer und zumindest ein Softcover wird. Da wir uns dem Monatsende nähern, kann das nächste See Page XX nicht mehr lang auf sich warten lassen. Da wird es bestimmt weitere Details geben. Und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich auch das System Reference Document.
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 23.10.2013 | 18:28 ---Wow, jetzt ist es endgültig entschieden: 13th Age muss ins Regal!
--- Ende Zitat ---
Oops, war ich das? Gut gemacht! Das Ding ist wirklich ein Diamant, der zwar eigenwillig aber mit viel Liebe geschliffen ist. ;)
Achamanian:
--- Zitat von: Kazekami am 23.10.2013 | 18:48 ---Oops, war ich das? Gut gemacht! Das Ding ist wirklich ein Diamant, der zwar eigenwillig aber mit viel Liebe geschliffen ist. ;)
--- Ende Zitat ---
Du und Gareth Hanrahan!
Kazekami:
Ich sach ja, der Bursche ist ein Held – also der Hanrahan, nich ich.
Kazekami:
Über das Organized Play Program ist gerade ein neues Abenteuer erschienen. The Folding of Screamhaunt Castle ist ein Halloween-Special, dass viele typische Horrorelemente verwurstet: Spinnen, blutende Wände, Ghoule, Geister, unerklärbare Erscheinungen.
--- Zitat ---The Folding of Screamhaunt Castle is a 3rd level adventure, so if your players have an existing 2nd level 13th Age character that they want to bring in and level up then let them … but warn them that this is a horror style 13th Age game and terrible things can and will happen to their character. If anybody objects to that then they should play a one-shot character. In fact I’d recommend one-shot characters for this adventure — you get to try something new and really put adventurers through the wringer. If they survive intact then you’ll have an adventurer with some really interesting stories.
--- Ende Zitat ---
Das nächste sechsteilige Abenteuer der Tales of the 13th Age startet am 9 November.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln