Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Kazekami:
Der Artikel Primeval Thule in Seven Sentences fasst es ganz gut zusammen.
Das Setting klingt spannend, die lieblose Anpassung an 13th Age schreckt mich aber auch ab. Die Archmage Engine ist nur dritte Wahl – ursprünglich wurde Thule für Pathfinder sowie D&D optimiert.
Wisdom-of-Wombats:
Danke!
--- Zitat von: Kazekami am 22.08.2014 | 13:47 ---ursprünglich wurde Thule für Pathfinder sowie D&D optimiert.
--- Ende Zitat ---
Aber für ein D&D, das es nicht mehr gibt...
Kazekami:
Die 13 True Ways-Bücher sind endlich auf dem Weg nach UK, in die Pelgrane Press-Zentrale:
--- Zitat ---For rest of world customers (including the Pelgrane office!) we are waiting to get tracking on books shipped to the UK for onward shipment. I’ll post when we have this information.
--- Ende Zitat ---
Quelle
Nach dem Debakel mit dem Direktversand ab Druckerei, für USA und Canada, bin ich ganz froh darüber, mein Buch vernünftig verpackt aus UK zu erhalten. Die Amis hatten mit einigen beschädigten Exemplaren zu kämpfen, weil die Bücher nur in einfachen Polsterumschlägen in den Postversand gingen.
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 22.08.2014 | 15:35 ---Aber für ein D&D, das es nicht mehr gibt...
--- Ende Zitat ---
Sag das mal meinen Regalmeterchen, die sich unter dem Gewicht konkav zu einem hölzernen Grinsen verbiegen. ;D
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Kazekami am 22.08.2014 | 17:13 ---Sag das mal meinen Regalmeterchen, die sich unter dem Gewicht konkav zu einem hölzernen Grinsen verbiegen. ;D
--- Ende Zitat ---
Das ist seit 19. August nur noch toter Baum :)
Lasercleric:
Wer weiß etwas über Deep Magic, vorzugsweise die 13th Age-Version zu berichten? Mich interessiert erstmal alles dazu - einschließlich der Frage, ob es wie das 13th Age Midgard Bestiary von Amazon pod per Siebdruck auf Umweltpapier geniest wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln