Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Kazekami:
Deep Magic ist als farbiges Hardcover für Pathfinder über Kickstarter finanziert worden. Die 13th Age kompatible Edition wird $10 günstiger sein und nur ein drittel des Originals wiegen. Das klingt erst einmal nicht so gut. Wenn man die Produktbeschreibungen vergleicht, hört sich die 13th Age-Variante deutlich abgespeckt an.
Deep Magic – Pathfinder
Deep Magic – 13th Age
Dinge wie „a 376-page, full-color tome bound in the hide of an unknown planar being who materialized at Kobold World Headquarters, gave a piteous squawk, and died on the carpet“, liest man da jedenfalls nicht.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Lasercleric am 26.08.2014 | 14:55 ---Wer weiß etwas über Deep Magic, vorzugsweise die 13th Age-Version zu berichten? Mich interessiert erstmal alles dazu - einschließlich der Frage, ob es wie das 13th Age Midgard Bestiary von Amazon pod per Siebdruck auf Umweltpapier geniest wird.
--- Ende Zitat ---
Hast du Bilder davon?
Lasercleric:
--- Zitat von: Grinder am 26.08.2014 | 18:16 ---Hast du Bilder davon?
--- Ende Zitat ---
Hatte ich damals tatsächlich gemacht, habe ich aber wohl mittlerweile gelöscht. Ich fand die Druckqualität so außerordentlich mies, dass ich ohne lang zu überlegen das Heftchen an amazon zurückgeschickt habe und lieber am Bildschirm lese. Kazekami hat das Büchlein meines Wissens aber noch - der sagt bestimmt auch gerne etwas dazu.
Kazekami:
Ich hab das mal dazu geschrieben: „Ich rate Dir aber zum PDF, das ist farbig und garantiert jeder halbwegs vernünftige Ausdruck auf dem heimischen Tintenspucker sieht besser aus, als das gedruckte Buch. Minderwertiges Papier, blasser Schwarzweißdruck, unpräzise Klebebindung und falscher Zuschnitt machen das Wabbelheftchen nicht gerade zum idealen Nachschlagewerk.“
Wisdom-of-Wombats:
Tipp: Ausdruck bei epubli, obwohl die derzeit auch nachlassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln