Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (135/405) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 26.08.2014 | 23:23 ---Tipp: Ausdruck bei epubli, obwohl die derzeit auch nachlassen.

--- Ende Zitat ---

Schickt man da einfach das PDF hin und losgeht's?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Lasercleric am 26.08.2014 | 23:37 ---Schickt man da einfach das PDF hin und losgeht's?

--- Ende Zitat ---

Ja, ganz genau. Du kannst dann noch Format und Papier auswählen. Ich habe da z.B. einige Sachen in DIN A5 ausdrucken lassen, die eigentlich DIN A4 oder Letter sind.

Lasercleric:
Aktueller "View from the Pelgrane's Nest", http://pelgranepress.com/site/?p=15872. Mein Highlight:

--- Zitat ---Eyes of the Stone Thief is in layout. I’ve gone with my heart rather than my wallet, and it will be a 400-page full colour book rather than a monochrome one.
Rob is working on the 13th Age monthly subscription product, similar to Ken Writes About Stuff. We want to build up a three-month lead before committing to a launch date.
--- Ende Zitat ---

400 Seiten - wie wahnsinnig ist das denn?! Ich habe zwar keine Ahnung wann ich das lesen soll, aber die schiere Masse macht es schon allein zu einem Pflichtkauf! ~;D
Auf die monthly subscription freue mich auch schon, mehr 13th Age! Gut, dass D&D5 kein allzu großes Investment meinerseits war - zum ersten Mal komme ich um's leiten herum und spare mir gleich den ganzen Abenteuerkram.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...zunächst, sobald das gespielt wurde, werde ich's mir sicher der Vollständigkeit halber als Staubfänger ins Regal stellen...

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat ---The Stone Thief is an old and cunning Living Dungeon. For unknown ages, it has slithered through the Underworld, rising to consume towers and cities or other, lesser dungeons. Now, it has your scent. It swims through the earth, eager to steal everything you cherish, eager to drag you down into its hellish labyrinth.
The dungeon’s coming for you. Kill it before it kills you.
This campaign pack for 13th Age is for characters of 4th to 7th level. Modular design lets the gamemaster tailor the dungeon and its perils to the player characters, or pull it apart for use in their own adventures.

--- Ende Zitat ---

Klingt gut!  :d

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Lasercleric am 28.08.2014 | 09:10 ---Aktueller "View from the Pelgrane's Nest", http://pelgranepress.com/site/?p=15872. Mein Highlight:

400 Seiten - wie wahnsinnig ist das denn?! Ich habe zwar keine Ahnung wann ich das lesen soll, aber die schiere Masse macht es schon allein zu einem Pflichtkauf! ~;D
Auf die monthly subscription freue mich auch schon, mehr 13th Age! Gut, dass D&D5 kein allzu großes Investment meinerseits war - zum ersten Mal komme ich um's leiten herum und spare mir gleich den ganzen Abenteuerkram.

--- Ende Zitat ---

Wow. Ich muss doch irgendwann noch 13th Age leiten. Pelgrane fängt an, so viel coole Sachen zu veröffentlichen. Das Book of Loot gibt mir gerade einiges an Abenteuerideen. Das ist wesentlich plastischer mit seinen Legenden, Gegenständen etc. als die eher unspirierten Magic Items von D&D. Andererseits kann man die Stories aus dem Bestiary und dem Book of Loot auch ohne Probleme für D&D verwenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln