Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Fernkampfoptionen

<< < (8/9) > >>

sir_paul:
Eine kurze Anmerkung zur Spalte (Granate) -zurück werfen: Ich würde deine Tabelle so lesen das ich eine Granate mit einer normalen Werfenprobe zurückwerfen könnte (Spalte: Würfel) und mein Gegner dieses zurückwerfen mit einer GE Probe verhindern kann (Spalte: Gegenmaßnahme).

Ich würde in der Spalte "Würfel" die Geschicklichkeitsprobe nenne und die Spalte Gegenmaßnahme frei lassen, das würde für mich die Aktion "Granate zurück werfen) klarer machen!

Allgemein würde ich die Spalten "Gegenmaßnahme" und "Vorraussetzung/Effekt" zu einer Spalte "Bemerkungen" zusammenlegen (wie du es ja schon für Nachladen und Schießen durch Hindernisse) gemacht hast. Da "Gegenmaßnahmen" zu 50% leer ist würde das wohl noch ein bisschen Platz bringen ;)

Schablone ist auch so ein Ding das eventuell keine eigene Spalte verdient...

Dr. Shoggoth:
Und benutz am besten feststehende - und + Zeichen (Im Idealfallein echtes Minus und kein Bindestrich). Beim Angesagten Ziel und Nachladen hat sich z.B. was verschoben. Hast du manchmal ein Leerzeichen zwischen Vorzeichen und Zahl gemacht?
Ich fände auch gut, wenn die Probeerschwernis einheitlich nach der Eigenschaft steht. Also nicht manchmal '-2 GE Probe' und dann wieder 'Schießen -2'.

Arbas:
Und nochmal überarbeitet... >;D

[gelöscht durch Administrator]

sir_paul:
Sieht doch schon ganz gut aus  :d

Sphärenwanderer:
Es sollte noch dazu, dass Sperrfeuer ein Schaden verursachender Effekt ist (Deluxe) oder nicht (GER).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln