Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Fernkampfoptionen

<< < (2/9) > >>

Dr. Shoggoth:
Hey, gabs da Änderungen im Vergleich zu GE? Ich kenne das Manöver gar nicht:

--- Zitat ---Rapid Attack Make up to 3 Fighting attacks at –4; or fire up to 6 shots from a semiautomatic
weapon or revolver at –4 penalty to each die; -2 Parry
--- Ende Zitat ---

Ich würde direkt die deutschen Namen für die 'Manöver' verwenden, also
Automatisches Feuer
Doppel-Schuss
Dreiersalve
Sperrfeuer
Zielen
'Zwei Waffen führen' würde ich auch mitaufführen
Überraschungsangriff

Ich fände auch gut, wenn du direkt dazuschreibst welche Würfel man wann werfen darf. Bei manchen Sachen darf man nämlich nur einen WildDie wefen (Automatisches Feuer? entsprechend Bolt) und bei anderen darf man bei jedem WÜrfel den WD dazuwerfen (Zwei Waffen führen)

Jeordam:
Vielleicht auch noch die Nachladeoptionen mit aufnehmen? Primitive Feuerwaffen, Revolver, (Halb-)Automaten.

Arbas:
Hallo,

anbei mal der erste Entwurf den ich gern mit euch verfeinern würde. Was fehlt? Was sollte rgänzt werden etc. pp.

Grüße

[gelöscht durch Administrator]

Blackice:
Chick habs mal auf dem handy . Rein interrease halber wie deklariert ihr bewegung in bezug auf zielen boni . Sind die auch futsch wenn man im nahkampf angegriffen wird oder reine bewegung wie gehen oder laufen / spinten

Arbas:
Es heisst es darf sich nicht bewegt werden...egal auf welche Art. Wenn jemand auf einen Zielenden mit der Axt einschlägt würde ich auch keine Zielen Boni geben...sehr unwahrscheinlich das er ruihg stehen bleibt und über Kimme und Korn sein Ziel im Auge behält ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln