Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

D&D 3.5 vs Pathfinder

<< < (12/15) > >>

Brakiri:
Kleine Korrektur:

Der steigende Class Skill Bonus ist nur beim Skill Focus Feat, nicht bei Class Skill.

Sorry hab ich verbuxelt!

LöwenHerz:

--- Zitat von: Brakiri am  2.07.2012 | 17:29 ---Ja, die Class Skills bekommen ab 10 Rängen den doppelten Bonus, also anstatt +3, +6.

--- Ende Zitat ---

Nee.  8] Wenn man einen Fertigkeitenfokus (+3) nimmt, dann bekommt man den +6 Bonus ab 10 Rängen. Das hat aber mit den Klassenfertigkeiten nichts zu tun.

EDIT:

--- Zitat von: Brakiri am  2.07.2012 | 21:26 ---Kleine Korrektur:

Der steigende Class Skill Bonus ist nur beim Skill Focus Feat, nicht bei Class Skill.

Sorry hab ich verbuxelt!

--- Ende Zitat ---

Manchmal auch einfach erst zuende lesen, dann klugscheißen  ;D

Brakiri:

--- Zitat von: Luxferre am  2.07.2012 | 22:49 ---Nee.  8] Wenn man einen Fertigkeitenfokus (+3) nimmt, dann bekommt man den +6 Bonus ab 10 Rängen. Das hat aber mit den Klassenfertigkeiten nichts zu tun.

EDIT:
Manchmal auch einfach erst zuende lesen, dann klugscheißen  ;D

--- Ende Zitat ---

Meine Güte, jeder macht Fehler.

Mit klugscheissen hat das nix zu tun, dachte vorhin fälschlicherweise das es so war.
Meine Meinung bezüglich Skillsystem ändert sich dadurch übrigends nicht.

Drantos:
Ich glaube Luxferre meinte seine eigene "Klugscheißerei" ;)

Du hattest dich ja bereits korrigiert, bevor er seinen Beitrag verfasst hatte   :D

cu Drantos

LöwenHerz:

--- Zitat von: Drantos am  3.07.2012 | 00:18 ---Ich glaube Luxferre meinte seine eigene "Klugscheißerei" ;)

Du hattest dich ja bereits korrigiert, bevor er seinen Beitrag verfasst hatte   :D

cu Drantos

--- Ende Zitat ---

Richtig ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln