Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
D&D 3.5 vs Pathfinder
Brakiri:
Kleine Korrektur:
Der steigende Class Skill Bonus ist nur beim Skill Focus Feat, nicht bei Class Skill.
Sorry hab ich verbuxelt!
LöwenHerz:
--- Zitat von: Brakiri am 2.07.2012 | 17:29 ---Ja, die Class Skills bekommen ab 10 Rängen den doppelten Bonus, also anstatt +3, +6.
--- Ende Zitat ---
Nee. 8] Wenn man einen Fertigkeitenfokus (+3) nimmt, dann bekommt man den +6 Bonus ab 10 Rängen. Das hat aber mit den Klassenfertigkeiten nichts zu tun.
EDIT:
--- Zitat von: Brakiri am 2.07.2012 | 21:26 ---Kleine Korrektur:
Der steigende Class Skill Bonus ist nur beim Skill Focus Feat, nicht bei Class Skill.
Sorry hab ich verbuxelt!
--- Ende Zitat ---
Manchmal auch einfach erst zuende lesen, dann klugscheißen ;D
Brakiri:
--- Zitat von: Luxferre am 2.07.2012 | 22:49 ---Nee. 8] Wenn man einen Fertigkeitenfokus (+3) nimmt, dann bekommt man den +6 Bonus ab 10 Rängen. Das hat aber mit den Klassenfertigkeiten nichts zu tun.
EDIT:
Manchmal auch einfach erst zuende lesen, dann klugscheißen ;D
--- Ende Zitat ---
Meine Güte, jeder macht Fehler.
Mit klugscheissen hat das nix zu tun, dachte vorhin fälschlicherweise das es so war.
Meine Meinung bezüglich Skillsystem ändert sich dadurch übrigends nicht.
Drantos:
Ich glaube Luxferre meinte seine eigene "Klugscheißerei" ;)
Du hattest dich ja bereits korrigiert, bevor er seinen Beitrag verfasst hatte :D
cu Drantos
LöwenHerz:
--- Zitat von: Drantos am 3.07.2012 | 00:18 ---Ich glaube Luxferre meinte seine eigene "Klugscheißerei" ;)
Du hattest dich ja bereits korrigiert, bevor er seinen Beitrag verfasst hatte :D
cu Drantos
--- Ende Zitat ---
Richtig ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln