Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

X-Com: Enemy Unknown (Neuauflage)

<< < (4/26) > >>

Chiungalla:
So als Schleich-Shooter im Stile von Splinter Cell mit ein bisschen Forschung und Planung zwischen den Missionen könnte ich mir das Szenario richtig geil vorstellen.

WitzeClown:

--- Zitat von: Crimson King am 18.07.2012 | 17:56 ---Leider sagt der Trailer quasi nichts über das tatsächliche Gameplay aus.

--- Ende Zitat ---

Es gab ein recht langes Gameplayvideo in dem drei XCOM Leute eine Tankstelle stürmen und gegen Grey Ones, ne Alien Disc und einen dieser Elitesoldaten kämpfen.
Finde aber grade keinen Link.

Kodiak:
http://www.youtube.com/embed/3uHHmTSDCvA

Chiungalla:
Über Steam kann man sich jetzt eine Demo ziehen die zwei Missionen bereit hält.
Die erste ist fast ausschließlich ein Tutorial wo man gesagt bekommt was man machen muss. Die zweite ist dann sehr viel freier.
Man kriegt aber auch so ein paar erste aber sehr spärliche Eindrücke in das Gameplay zwischen den Missionen.

Im Grunde ist scheint es eine dem Zeitgeist angepasste Neuauflage zu sein. Aber um wirklich viel darüber sagen zu können ist die Demo eindeutig zu kurz. Hätte sie vermutlich nicht umgebracht noch 1-2 Missionen mehr und ein bisschen mehr vom Strategie-Teil ins Demo einfließen zu lassen.

Bluerps:
Nach allem was ich gelesen habe ist die Demo auch nicht besonders repräsentativ für das eigentliche Spiel, eben gerade weil die hauptsächlich aus Tutorial besteht, und weil die eigentliche Mission dann nur ganz kurz ist.

Blurps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln