Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

X-Com: Enemy Unknown (Neuauflage)

<< < (14/26) > >>

Santa:
@Bluerps: Probier doch mal "Ufo: Alien Invasion", vielleicht ist das was für dich.

Germon:

Ich hab ja gar keine Ahnung von Computerspielen, hab´s mir aber trotzdem mal geleistet.
Die erste Mission nach dem Tutorial ging auf "leicht" auch ohne Probleme... hab´s aber nicht hinbekommen zu speichern.

U.a. deshalb jetzt ein paar Anfängerfragen:

Kann ich im Spiel zu jeder Zeit oder nur an bestimmten Punkten speichern (wenn ja, wie?) oder geht das automatisch?
Dann hab ich gleich mal ein paar Schutzwesten in Auftrag gegeben. Musste aber feststellen, dass die Soldaten dann ihre Granaten zu Hause lassen müssen. Macht das Sinn jedem ne Rüstung zu verpassen oder lieber nicht allen und dafür hat dann einer ne Granate dabei oder so?
Was soll man denn auf jeden Fall erforschen lassen, gibt´s da Must Haves?

So, heute Abend individualisier ich meine Truppe ein wenig und stell erstmal ein "P-Squad" auf:

Die Rekruten Rocco Siffredi, Mya Diamond, Teresa Orlowski und Audrey Hollander melden sich zum Dienst... Sir!"

Hab das auch an anderer Stelle gepostet. Forencrossposting ist ja sonst nicht so mein Ding, aber ich glaube die Überschneidungsquote der beiden Foren ist recht gering.
Also, falls das jetzt jemand doppelt liest: Sorry (Tequila).  ;)

Blackice:
also speichern geht immer und Auto speichern tut er jede Runde sofern dubdas eingestellt hast in den Optionen. :-) soweit du am Anfang bist sind die Westen echt gut weil dir sonst schnell Leute sterben.. die dünnen Männer machen schon gut schaden.. und erforschen würd ich auf jedenfalls schnell die neuen Rüstungen solltest du nach dem 1. UFO bekommen und laserwaffen.. damit kommst du echt gut lange klar dann ;), und den betäuber nicht vergessen lebende aliens geben immer Infos oder Bonus beim forschen

Chiungalla:
Wie lange spielt man denn an dem Spiel?

Blackice:
durch den taktischen teil dauert es schon lange und wird nicht langweilig.. Denke mal das da schon einige Stunden Spielzeit zusammen kommen.. :-) ausserdem kann man ja auch mehrmals spielen wird ja nie langweilig ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln