Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Metaplotsandbox 2.0

<< < (2/16) > >>

Nin:
Ich hab mich auch weniger auf die Stelle "They will contain the rules changes it is clear were needed after eight years of critical thinking and fan commentary" bezogen.
Gerade wenn ich die betrachte ... dann vermute ich, liegt ihr mit eurer Meinung wahrscheinlich genau richtig.

Teylen:

--- Zitat von: Nin am 26.07.2012 | 14:03 ---"Blue Books", die einen glaubhaften und sich verändernden Hintergrund bilden, die es den SCs ermöglich sowohl davor als auch darin zu gestalten. Das gepaart mit einem Potpourri aus Abenteuerideen und Szenen, dazu noch Regeloptionen, die sich an dem Handlungsbogen orientieren und diesen unterstützen ... das spricht mich an.
--- Ende Zitat ---
Mein erster Gedanke war ja das, wenn sie die "Blue Books" vielleicht "Green Books" genannt hätten, sie ganz gut zu DSA Regionalspielhilfen Dingern passen. Zumindest von dem was ich dazu hörte.

Ansonsten klang das "Blue Book" zu Requiem nach einem Requiem Revised, also einer quasi einer neuen Edition.
Letztlich könnte es auch nur eine Errata mit rangepflanschten Metaplot sein, aber das erschiene mir doch etwas wenig.
(Auch weniger attraktiv für Neukäufer)

Lord of Badlands:
Ich denke mit "blue books" ist die Core Line gemeint.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Lord of Badlands am  2.08.2012 | 10:19 ---Ich denke mit "blue books" ist die Core Line gemeint.

--- Ende Zitat ---

So habe ich das auch verstanden. Immerhin hatten viele core line books bisher schon einen Blaustich.

Teylen:

--- Zitat von: Lord of Badlands am  2.08.2012 | 10:19 ---Ich denke mit "blue books" ist die Core Line gemeint.

--- Ende Zitat ---
Oh, das habe ich bisher uebersehen, hatte der Core Line eher schwarz zugeordnet und haette Blau zu Mage zugerechnet,..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln