Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Wo gibt es mehr Informationen über die Drows in Golarion

<< < (3/4) > >>

Nerevar:

--- Zitat von: Tim Finnegan am 28.07.2012 | 20:01 ---Ich denke, hier hat man viel auf Lamashtu umgemüntzt. Eine ganze Menge Humanoiden die davor ihre eigene Dämonenfürstenreligion hatten, sind jetzt unter einem Hut zusammengefasst.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube ich sollte das The Inner Sea World Guide einmal nach Nationen durchblättern wo bei Religion Lamashtu steht. Da werden wohl auch die anderen Dämonenfürsten angebetet werden.  :ctlu:

--- Zitat von: Romaal am 28.07.2012 | 20:01 ---Daneben gibt es auch noch die Weltenwunde, in der sich die ganzen Dämonen herumtreiben.
--- Ende Zitat ---

Nur Dämonen, alles was kein Dämon ist wird dort umgebracht  :D

--- Zitat von: Tim Finnegan am 28.07.2012 | 20:01 ---Wie wäre es mit Nidal? Das ist der Vasallen staat von Zun-Kothun dem Gott der Schatten.

Der "Faction Guide" bietet auch noch ein paar passende Organisationen: z.B. Old Cults, Whispering Way

Im Book of the Damned, Vol.2 Lords of Chaos werden die Dämonen selbst noch gesondert behandelt...
--- Ende Zitat ---

Meines Wissens handelt es sich um Zon-Kuthon um einen Teufel und nicht um einen Dämonen. Irre ich mich da?
Und Faction Guide und die books of the damned werde ich mir auch zulegen (Ich habe extra noch geschaut ob es bei Pathfinder nicht ein Buch über Dämonen gibt und nichts gefunden, ich bin mies bei Suchmaschinen benutzen  :ctlu:)

kalgani:
Ich kann dir zum online stöbern auch wärmstens das: http://pathfinderwiki.com ans Herz legen ;)

Nerevar:

--- Zitat von: kalgani am 30.07.2012 | 00:00 ---Ich kann dir zum online stöbern auch wärmstens das: http://pathfinderwiki.com ans Herz legen ;)

--- Ende Zitat ---

Scheint sehr informativ zu sein, danke  :)

Nerevar:
Warum haben Drows überhaupt eine schwarze Hautfarbe? Wenn sie unter der Erde leben und selten bis nie das Sonnenlicht sehen müssten sie eigentlich schneeweiß sein  :ctlu:

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Nerevar am 31.07.2012 | 21:12 ---Warum haben Drows überhaupt eine schwarze Hautfarbe? Wenn sie unter der Erde leben und selten bis nie das Sonnenlicht sehen müssten sie eigentlich schneeweiß sein  :ctlu:

--- Ende Zitat ---

Sad but true: Weiße Helden, schwarze amorale Gegner.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln