Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Deutsche Explorers Edition - Welche Inhalte?

<< < (2/10) > >>

Dark_Tigger:
Seh ich ganz anders. Eine kleine Leichtere Version, zum zum Spielen mitnehmen fände ich recht nett. Muss eh genug rumschleppen.

Taschenschieber:
Eine leichtere Version mit 200 Seiten spart doch bestenfalls 100-200 Gramm. Wow, das rechtfertigt den Kauf eines zweiten Buchs auf jeden Fall, wenn es 200g leichter ist.

sir_paul:
Also für mich schon :)

Morgen werde ich mal genauer definieren wie ich mir das Ding vorstelle, allerdings Wünsche ich mir auch ein komplettes Spiel!

Zwart:
Ich finde den Gedanken an ein komplettes Regelsystem auf Deutsch für nen Zehner ziemlich cool, nicht nur unter dem Einsteiger-Aspekt sondern auch für Umsteiger. Das senkt die Einstiegshürde einfach enorm.

Was könnte raus:
Die ganzen optionalen Bausteine der GER (alte Regelversionen, Settingregeln usw.), die Abenteuer und Beispielcharaktere, der Rassenbaukasten.

Wenn man es dann noch auf "Spielerausgabe" trimmen möchte, kann der ganze SL-Teil natürlich auch noch raus.

Ich denke damit dürfte es genug entrümpelt sein. :)

Dark_Tigger:

--- Zitat von: TaschiUaConchobair am  2.08.2012 | 22:12 ---Eine leichtere Version mit 200 Seiten spart doch bestenfalls 100-200 Gramm. Wow, das rechtfertigt den Kauf eines zweiten Buchs auf jeden Fall, wenn es 200g leichter ist.

--- Ende Zitat ---
Leg mal die Deluxe und die Deluxe EX, oder die GE und die EX nebeneinander da kommen sicher mehr als 100-200 Gramm bei rum... aber jedem das seine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln