Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

World of Warcraft verlor 1 Million Spieler in 3 Monaten

<< < (5/6) > >>

Lord Verminaard:
Gut, das mit dem "Sozialleben" mag jeder anders empfinden, unbestreitbar ist jedenfalls, dass WoW nicht mehr die Bindungskraft hat, die es mal hatte. Und ich persönlich glaube schon, dass die Devs diese Entwicklung durch die konzeptionellen Änderungen mit verursacht oder zumindest beschleunigt haben.

8t88:
Nach 67 MMO's probiere ich nur noch die Aus die mich interessieren.
Aber meistens ist mir die Lernkurve einfach zu hoch, oder das gamelay nach dem Tutorial zu Flach.

"MMO" kommt aber zum glück immer mehr für andere Genres als für Spiele wie WoW... Tribes Ascend muss ich noch ausprobieren, und Mechwarrior Online.

Sonst würd ich noch Dark Millenium antesten wollen (sogar gegen Geld, was ich noch nie gemacht habe... bis auf GW1 (was nur Anschaffungskosten hat und ein CMORPG ist) und mein erste Spiel: Dark Age of Camelot, hab ich noch nie Geld für ein MMO bezahlt.

Schade das Space Cowboys so verhackstückt und Schlecht ist sobald ins PVP geht.

Ansonsten gibts immer noch angyq/Albatross 18... Das ist entspannend, und alle Jahre wieder kram ich das noch mal raus :)

McCoy:
Wurde Dark Millenium nicht als MMO gecancelt und wird jetzt als Single Player Spiel umgewurstet?

Genion:
Jap

8t88:
Kannste mal sehen wie wenig ich im Thema MMO drin bin ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln