Medien & Phantastik > Lesen
Sex: FB vs US Comics
Teylen:
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 26.08.2012 | 14:55 ---Bei einer normalen Hocke hängen die Brüste nicht zwischen den Schenkeln wtf?
Aber okay, wenn du das ohne schmerzen hinbekommst, gratulation.
--- Ende Zitat ---
Nun im Grunde macht man sowas:
Nur das man sich nach vorne beugt und mit der rechten Hand einen halt zum Festklammern sucht, weil man sonst potentiell vorne über kippt. ^^
Ansonsten habe ich Probleme die Sachen die ich in meinem fB Comics so gefunden habe im Netz wiederzufinden. (und ich bin zufaul zum scannen) Wobei nach einem ersten Überblick Frauen allgemein weniger Actionszenen haben.
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 26.08.2012 | 14:55 ---Was schonmal ein guter Hinweis darauf ist, wo die problematischen Zeichnungen häufiger vorkommen
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das es eher ein Hinweis drauf ist wo die Escher Girls herkommen.
Darius der Duellant:
--- Zitat ---Ich glaube das es eher ein Hinweis drauf ist wo die Escher Girls herkommen.
--- Ende Zitat ---
Da es auch in den Staaten Comics aus Europa zu kaufen gibt (wenn auch nicht so viele) und, was viel wichtiger ist, jedermann den Leuten dort Sachen schicken kann, halte ich meine Interpretation für sinnvoller ;).
Samael:
Gehts jetzt auf einmal um perspektivisch/anatomisch/handwerkliche Schwächen bei US-Comics*? Wow, wann ist das passiert? Brauchen wir dafür noch einen Thread? Und was ist dir passiert, Darius, dass du einen derartigen Feldzug startest?
*Natürlich immer im Vergleich zu dem anbetungswürdigen Ausstoß der FB?
Darius der Duellant:
Irgendwer muss ja gegen die drohende Überfremdung durch nicht-europide Zeichnungen die von Comickunstmarxisten vorangetrieben wird, ankämpfen. Die Jugend von Morgen wird es mir danken!
:P
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wir reden hier über Kunst, da wird man ja wohl noch ein wenig eifern dürfen ;)
Timo:
Ich denke die Proportionen sind doch in vielen FB Comcis einfach besser/realistischer und die Colorierung für Gewöhnlich nicht so grell wie die in den Standard US-Comics, es gibt StarWars Comics, da sieht Leia aus wie Dolly Buster mit schwarzen Haaren und kein weiblicher Charakter hat unter DD Oberweite, dafür gibt es keine Fanservice-Posen, evtl. sind viele US-Zeichner auch einfach nicht fähig vernünftige Frauen (und Männer) zu malen.
Das Bourgeon Cover ist übrigens problemlos hinzubekommen, Latzhose an und Hemd hintenreinstecken während man versucht jemanden hinter sich zu becircen=check
Was anderes passiert in der Szene ja auch nicht, da wird ja auch innerhalb der Story und nicht exklusiv für einen nicht vorhandenen Zuschauer gepost, was auch noch ein Unterschied wäre, in vielen FB Comics gibt es für die Posen Kontext in US-Comics sind es fast immer Cool Posestm für den Leser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln