Medien & Phantastik > Sehen

Hansel & Gretel: Witch Hunters

<< < (10/12) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: Teylen am  7.03.2013 | 09:36 ---Abgesehen von ein paar TV Serien habe ich zu Hause das TV schauen aufgegeben und lasse nun in der Glotze einen Radiosender laufen. Nun und das obwohl ich Single in der Fremden bin und es eigentlich mochte wenn das TV im Hintergrund deutsch schwatzte.
Ich gehe doch nicht in's Kino um mir etwas auf dem Niveau des früheren TV anzusehen.
Das nun auch früher nicht unbedingt so gewaltig war @.@;

--- Ende Zitat ---

Alles in allem bin ich sehr häufig zufrieden mit all dem, was wir so als amerikanische Blockbuster und Actionfilme zu sehen bekommen.
Das liegt wohl unter anderem daran, dass ich aus dem Land komme, das der Welt solche Filme wie "Ballermann 6" und "Manta, Manta" gegeben hat (... und wer erinnert sich nicht gern an "Hai-Alarm auf Mallorca"?).

Teylen:

--- Zitat von: Jed Clayton am  7.03.2013 | 10:31 ---Alles in allem bin ich sehr häufig zufrieden mit all dem, was wir so als amerikanische Blockbuster und Actionfilme zu sehen bekommen.
Das liegt wohl unter anderem daran, dass ich aus dem Land komme, das der Welt solche Filme wie "Ballermann 6" und "Manta, Manta" gegeben hat (... und wer erinnert sich nicht gern an "Hai-Alarm auf Mallorca"?).
--- Ende Zitat ---
Ich nicht. Wobei ich mich auch an gute Filme aus Deutschland erinnere und selbst wenn ich mich nur an Schrott erinnere würde das keine schlechten Filme besser machen @.@
"Besser als sch*" heißt ja noch lang nicht gut. Ich mein es geht auch schlimmer als das deutsche TV, deswegen finde ich es dennoch nicht erträglicher @.@;

Wobei ich "Manta, Manta" vor kurzem noch sah und nun nicht so übel fand.

Jed Clayton:
Nun gut, ich sage: Immerhin ist Hänsel & Gretel Hexenjäger ein Fantasy-Film, ein flottes Abenteuerspektakel, so wie ich es mir gewünscht hatte.

Kein ganz dicker Klassiker, kein Film, von dem noch unsere Urenkel sprechen werden, aber richtig unterhaltsames Kino. Ich möchte den Film nicht künstlich verteidigen, aber ich ordne ihn deutlich oberhalb von Snow White and the Huntsmen, Red Riding Hood u.v.a. ein.

bandit:

--- Zitat von: Jed Clayton am  7.03.2013 | 09:33 ---Was habt ihr denn bloß immer mit "Hirn", "Anspruch" und "bleibenden Eindrücken"? Hmm?

Guckt ihr sonst zu Hause Ingmar Bergman oder was ...?

Anspruch gibt es doch in etwa 95% der jetzigen herkömmlichen Kinofilme nicht mehr. Wenigstens ist das alles noch besser als Fernsehen.

--- Ende Zitat ---

Nö. Guck ich nicht. Die letzten 2 Filme bei mir waren
Django unchained und Hans & Grete
komisch... der erste bleibt dauerhaft hängen.
Verwunderlich? Wohl kaum :)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Jed Clayton am  1.03.2013 | 01:26 ---Ich habe Hänsel & Gretel: Hexenjäger nun gesehen (in 3D, auf Deutsch) und fand ihn besser als erwartet. Ich habe ihn richtig genossen. Er liegt meiner Meinung nach deutlich über dem Van-Helsing-Niveau.

--- Ende Zitat ---
Geb Dir recht, der war echt nicht schlecht, wenn man in etwa weiß, was einen erwartet, bietet auch tolle Warhammer-eske Bilder und - etwas Regionalstoz am Ende: den Braunschweiger Burgplatz (Im Film natürlich Augsburg).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln