Autor Thema: (Online) a Song of Ice and Fire oder Warhammer  (Gelesen 664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucius

  • Gast
Moin ihr Rollenspielendes Volk,

Ich bin Lucius, der Gastgeber dieser Annonce und freue mich sehr ihnen mitteilen zu dürfen das sie.. ja sie da vor dem Bildschirm, die Chance haben an etwas fantastischen teilzunehmen. Wir (ich, eine zweite Person und natürlich sie werter Leser) spielen eines von den beiden im Thementitel genannten Rollenspielen. Die einzige Entscheidung die sie noch zu treffen haben ist mich jetzt hier im Thema zu kontaktieren..... oder jetzt! Greifen sie zu solange das Eisen heiß ist und erfreuen sie sich an einen Spaß für gewisse teile einer Familie.

Gruß, Luc

PS. Es würde natürlich per voicechat ablaufen... also wäre ein Mikrofon oder so nicht verkehrt.^^

Taschenschieber

  • Gast
Re: (Online) a Song of Ice and Fire oder Warhammer
« Antwort #1 am: 7.09.2012 | 21:41 »
Kurzer Hinweis von der Seitenlinie: Du kannst noch nicht auf anderer Leute PNs antworten, dafür brauchst du mindestens 5 Posts. Spamschutz.

Offline Chay

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Chay
Re: (Online) a Song of Ice and Fire oder Warhammer
« Antwort #2 am: 8.09.2012 | 11:20 »
also interesse hätte ich . Wäre mal toll Warhammer zu spielen. Bei A Song of Fire and Ice stellt sich die Frage welche Variante .

El God

  • Gast
Re: (Online) a Song of Ice and Fire oder Warhammer
« Antwort #3 am: 8.09.2012 | 11:22 »
SoIaF klingt nett. Daran hätte ich durchaus Interesse.

Lucius

  • Gast
Re: (Online) a Song of Ice and Fire oder Warhammer
« Antwort #4 am: 8.09.2012 | 14:37 »
Ich danke ihnen schon einmal für ihr Interesse werte Leser. Die Variante ist wie alles in der Welt, Verhandlungssache und ich für meinen Teil bin für alles offen. Bei Warhammer würde wohl nur feststehen das es im Imperium, oder in den Grenzgrafschaften startet und es sich von dort aus vielleicht sogar in eine kleine Weltreise entwickelt.

Offline Heinzelgaenger

  • Hero
  • *****
  • -rollt seinen Wonzling in Richtung Küche-
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Einzelgaenger
Re: (Online) a Song of Ice and Fire oder Warhammer
« Antwort #5 am: 8.09.2012 | 14:43 »
Klingt gut, schreibe dir später eine PM -bin noch am knechten-, hätte evtl noch eine andere Person mit Interesse

Lucius

  • Gast
Re: (Online) a Song of Ice and Fire oder Warhammer
« Antwort #6 am: 8.09.2012 | 14:58 »
Natürlich werde ich die dann gesendete Nachricht so früh wie möglich bearbeiten und ihnen Rückmeldung schicken werter (zukünftiger) Spieler... denn was gibt es noch zu überlegen wenn man solch ein Angebot vor der Nase hat?

Far

  • Gast
Re: (Online) a Song of Ice and Fire oder Warhammer
« Antwort #7 am: 8.09.2012 | 19:08 »
*brrzzzzzz klickklickklick biep*
Da ich die von Lucius erwähnte Person Nr. 2 bin, bestätige ich also, dass er sich mich nicht nur ausgedacht hat.
Ich werde jedenfalls mit von der Partie sein, ob Warhammer oder Song of Ice and Fire, je nach dem was sich dann bei den 'Verhandlungen' ergibt.

Grüße, Far

Offline GossenPrinz

  • Survivor
  • **
  • (Be-)Herrscher der Bürokratie
  • Beiträge: 91
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: GossenPrinz
Re: (Online) a Song of Ice and Fire oder Warhammer
« Antwort #8 am: 8.09.2012 | 19:28 »
PS. Es würde natürlich per voicechat ablaufen... also wäre ein Mikrofon oder so nicht verkehrt.^^

Schade, schade, schade... wäre es per Posts (Forumsspiel) gewesen, hätte ich mir eine Teilnahme durchaus vorstellen können.

Ich wäre im Übrigen für das ASoIaF-Setting.
"Ist der Beschluß auch noch so schlecht - der BGH hat immer Recht!"

(gehört am AG Dortmund)

El God

  • Gast
Re: (Online) a Song of Ice and Fire oder Warhammer
« Antwort #9 am: 8.09.2012 | 19:37 »
Hast du Rollenspiel via VoIP schonmal probiert? Eventuell gibt es ja auch die Möglichkeit, erstmal als Zuhörer einzusteigen und zu schauen, ob es nicht doch was für dich wäre...

Forenrollenspiele sterben meiner Erfahrung nach wegen mangelnder Schreibdisziplin der Teilnehmer früher oder später einen einsamen Tod.

Offline GossenPrinz

  • Survivor
  • **
  • (Be-)Herrscher der Bürokratie
  • Beiträge: 91
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: GossenPrinz
Re: (Online) a Song of Ice and Fire oder Warhammer
« Antwort #10 am: 8.09.2012 | 20:05 »
Mein Problem liegt darin, daß ich für RPG über VoIP keine Zeit habe - ich arbeite im Schichtdienst. Ich kann mir aber sehr wohl die Zeit nehmen, um Posts zu tippen.

Ich habe auch schon RPG über Telefonate gemacht, aber da hatte ich Freizeit.
"Ist der Beschluß auch noch so schlecht - der BGH hat immer Recht!"

(gehört am AG Dortmund)

Lucius

  • Gast
Re: (Online) a Song of Ice and Fire oder Warhammer
« Antwort #11 am: 12.09.2012 | 20:23 »
Ich entschuldige mich werte Leser für die Verzögerung dieses Posts und bedauere sie warten gelassen zu haben. Ich hatte leider einige Probleme privater Natur, die uns natürlich nicht die Freude an einer gemütlichen Runde nehmen sollen. Sie finden mich unter SL-Luc auf Skype und das sage ich hier natürlich im vertrauen das kein Schabernack getrieben wird. Vielen Dank und ich hoffe ich sehe sie bald wieder auf einer gewissen Kommunikationsplattform.

Offline GossenPrinz

  • Survivor
  • **
  • (Be-)Herrscher der Bürokratie
  • Beiträge: 91
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: GossenPrinz
Re: (Online) a Song of Ice and Fire oder Warhammer
« Antwort #12 am: 7.10.2012 | 22:04 »
Öhm. Ja. Danke. :Ironie:
"Ist der Beschluß auch noch so schlecht - der BGH hat immer Recht!"

(gehört am AG Dortmund)