Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Ich möchte mir einen Tablett-PC zulegen...

<< < (11/21) > >>

Haukrinn:
Ich möchte noch einmal jetzt nach mehrwöchiger Erfahrung eine Lanze für das Nexus 7 im speziellen aber auch im Allgemeinen für den 7" Formfaktor brechen der sich für mich im Alltag einfach als Ideal erwiesen hat. Neben den üblichen Internetverdächtigen nutze ich das Teil vor allem zum Lesen (Kindle Reader und Moon+ Reader sowie Acrobat für PDFs) und Filme gucken (z.B. mit MX) und bin vollends zufrieden. Handlich, das Gewicht stimmt, man kann auch gerne mal drei Stunden im Zug sitzen und das Teil dabei in der Hand behalten ohne müde zu werden - ich möcht's nicht mehr missen.

Samael:
Magazine, Rollenspielbücher, Comics etc. als .pdf - du behauptest 7" reicht dafür? Bei Darstellung einer vollen Seite? Und dann noch in 16:9?? Ist das dein Ernst? Ich persönlich empfinde die knapp 10" in 4:3 des iPad für diesen Zweck als Untergrenze.

Haukrinn:
Comics und Magazine lese ich nicht. Belletristik und Fachbücher sind eh kein Problem, Fachartikel ebenfalls. Rollenspielbücher lese ich ebenfalls auf dem Teil und mir reicht die Schriftgröße wenn eine ganze Seite dargestellt wird dank der hohen Auflösung des Geräts auch völlig aus. Kurzum - ja, das ist mein Ernst.

evil bibu:

--- Zitat von: Samael am  4.10.2012 | 11:30 ---Magazine, Rollenspielbücher, Comics etc. als .pdf - du behauptest 7" reicht dafür? Bei Darstellung einer vollen Seite? Und dann noch in 16:9?? Ist das dein Ernst? Ich persönlich empfinde die knapp 10" in 4:3 des iPad für diesen Zweck als Untergrenze.

--- Ende Zitat ---

auf meinem nexus7 macht das keine probleme....

Samael:
Brrr. Vielleicht hab ich ja schlechte Augen, aber kleiner als 10" will ichs wirklich nicht haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln