Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Ich möchte mir einen Tablett-PC zulegen...

<< < (13/21) > >>

6:

--- Zitat von: Agent_Orange am  3.03.2013 | 21:23 ---Hallo.

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte. Das bekräftigt mich in meinen Eindrücken, die ich bisher gesammelt habe. Ich frage mich halt vor allem, ob ich das N7 nehmen soll oder wegen des größeren Displays eher auf das Lenovo A2109 setzen sollte, da letzteres ein 9" Display aufweist. Ich könnte mir vorstellen, dass das für die Lesefreundlichkeit doch ein dickes Plus ist. Dem steht gerade wegen des größeren Displays aber wahrscheinlich die Akkulaufzeit entgegen. Außerdem dürfte das dann auf die Dauer auch ein "recht schweres" Gerät sein - logisch, immerhin deutlich größer als das N7 ...

Hach. Decisions, decisions ...

AO

--- Ende Zitat ---
Da empfehle ich Dir einfach mal in den nächsten Media Markt/Saturn/usw. zu gehen und einfach mal beide Geräte in die Hand nehmen und ein wenig rumprobieren. Danach dürftest Du wissen, ob das N7 groß genug ist oder nicht. Ich selber habe ein normales iPad und ein iPad mini. Mir ist das iPad mini groß genug. Für meinen Vater und meine Schwägerin ist das Gerät aber viel zu klein auch wenn es leicher ist.

Selganor [n/a]:
Das Nexus 7 ist gerade gross genug um in Jacken-/Westentaschen (oder Innentaschen) zu passen, auf die Weise kann man es immer dabeihaben. das duerfte bei 9" nicht mehr der Fall sein.

Karl Lauer:
^^Oder auf irgendwas dazwischen setzen...

Agent_Orange:
Hallo.

Ja, nee ... "Ich bin doch nicht blöd" und "Geiz ist Geil" trifft auf mich und MediaKrampf sowie Jupiter zu, da ich für beide doch 'weitere' Strecken fahren müsste ... Dann lieber Online bestellen und im Zweifel widerspruchsrecht nutzen ... ;) Ist ja doch recht angenehm.

Das Galaxy Note liegt in einer Preisklasse, die für mich einfach nicht in Frage kommt - aus verschiedenen Gründen. Im Augenblick pendle ich mich sehr auf das Nexus 7 ein, zumal ich auch ein paar sehr gute Angebote dafür gefunden habe; außerdem hatte cih das ja schon in der Hand und hatte dabei auch gesehen, wie "gut" es PDFs abbildet. Das Wischiwaschi-Scrollen stört mich dabei extrem wenig ... ;)

AO

Blizzard:
Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber wie wäre es denn mit dem da?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln