Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Ich möchte mir einen Tablett-PC zulegen...
Silent:
--- Zitat von: Orakel am 28.06.2013 | 22:32 ---2.) Ich hab mal irgendwo in einer Tageszeitung etwas von einer neuen Software-Tastatur für Tablets gelesen, die rien übers Daumentippen funktieren sollte. (Und soweit ich mich erinnere war diese Tastatur zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt, sollte aber sehr schnell eingeführt werden.) Gibts da mittlerweile was neueres an Informationen zu?
--- Ende Zitat ---
Mein Samsung Galaxy Note 10.1 bringt sowas nativ mit, wenn du sowas meinst.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/47836416/Screenshot_2013-06-28-23-49-28.png
So kann man das Tablet mit zwei Händen halten und dennoch gemütlich schreiben.
mattenwilly:
Ist die Handschrift Erkennung im Note immer noch so schlecht? Bei Windows Tablets gibt es für so was den Stift.
Orakel:
--- Zitat von: Althena am 28.06.2013 | 23:57 ---Mein Samsung Galaxy Note 10.1 bringt sowas nativ mit, wenn du sowas meinst.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/47836416/Screenshot_2013-06-28-23-49-28.png
So kann man das Tablet mit zwei Händen halten und dennoch gemütlich schreiben.
--- Ende Zitat ---
Hmhmm... das ist von der Grundannahme das Richtige. Aber wohl noch eine Qwertz-Aufteilung. Von daher nicht ganz das, was ich meinte. Aber immerhin schon mal etwas. ^^
Woodman:
--- Zitat von: mattenwilly am 2.07.2013 | 17:07 ---Ist die Handschrift Erkennung im Note immer noch so schlecht? Bei Windows Tablets gibt es für so was den Stift.
--- Ende Zitat ---
Hä? Das besondere an der Note Reihe ist doch der Wacom Stift der dazu gehört, und der erkennt mein Gekrakel relativ zuverlässig.
mattenwilly:
--- Zitat von: Woodman am 6.07.2013 | 09:53 ---Hä? Das besondere an der Note Reihe ist doch der Wacom Stift der dazu gehört, und der erkennt mein Gekrakel relativ zuverlässig.
--- Ende Zitat ---
Ich fand die Note Handschrifteingabe verglichen mit Windows lausig was Erkennung und Bedienbarkeit anging. Und da einer der Vorposter die On Screen Tastatur bevorzugt war halt die Frage ob VEB Plaste und Elaste das noch immer nicht im Griff hat. Dito für die Möglichkeit den Stift zu kalibrieren was bei Wacom ein muss ist, speziell wenn man nicht den SPen sondern was größeres verwenden will
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln