Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Ich möchte mir einen Tablett-PC zulegen...
JS:
Arkam, mit scheint das Samsung Galaxy Tab Pro SM-T9000 aber einen Mini-USB-Anschluß zu haben, aber du könntest Daten doch notfalls entspannt über die SD-Karte transportieren.
Oder einen der Produktbrüder nehmen, denn da gibt es welche mit USB-Mini-Anschluß.
:)
Arkam:
Hallo zusammen,
es ist jetzt das Samsung Galaxy Tab S 10.5 geworden. Das Xperia Z2 schien im direkten Vergleich das etwas schlechtere Display zu haben.
Gruß Jochen
Timberwere:
Das Asus Memo Pad habe ich und bin sehr zufrieden damit. Das hat ein umwerfend gutes Display.
Edit: oh, ich sehe gerade, das hat sich ja schon erledigt. Da war dein "ich hab eins"-Post auf der zweiten Seite versteckt.
Wie ist das Galaxy Tab denn so?
sangeet:
Ich bin mit meinem Galaxy Tab sehr zufrieden, allerdings musste ich die Verschlüsselung wieder abschalten, da es sonst zu langsam gewesen ist im normal Betrieb. Das Display ist sehr gut, und die CPU auch recht flott, PDF's lassen sich sehr gut damit lesen. Das grosse Plus ist natürlich der S Pen, mit dem man sich auch schnell mal Notizen machen kann. Damit wird das schon recht produktiv das Gerät.
DonJohnny:
Ich überlege mir auch so ein Teil anzuschaffen. Ich tippe realtiv viel, von daher würde mich interessieren ob jemand schon mal Erfahrungen mit Bluetooth-Tastaturen gemacht hat. Oder gibt es da ne sinnvolle Alternative dazu? Vielleicht so was hier? http://www.redcoon.de/B493078-Asus-Transformer-Pad-TF701T-1B007A_Tablet-PCs?refId=chip&utm_source=chip&utm_medium=Price-Comparison&utm_campaign=cpc&xtor=CS1-40
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln