Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[C:tL] Sanktionen

<< < (3/5) > >>

Sandmann:
Mein Ogerherbstkönig würde Folgendes sagen:
"und hiermit ist das Urteil über Euch unnütze Kreatur gefällt. Euer Leben bleibt, ebenso wie Euer Körper, verschont. Dennoch verlange ich einen Tribut eurer Ernten, so wie es einem Ritter gegenüber seinen Herrn gebührt. Denn jener, der die verrät, die ihn schützen, soll zu ihrem Ackerland werden und gemäß unseres Paktes soll sein Herz Frucht für die Gemeinschaft bringen. Jeden Abend bis zum kommenden Neumond werdet Ihr im Schein von [Anzahl entsprechend der Punkte Glamour] Kerzen der Gesetze unserer Gemeinschaft gedenken. Jeder Flamme Strahl ist mein strafender Blick, der auf Eurem Haupt lastet. Ihr werden fühlen, wie mein Zorn Euch versengt. In Furcht sollt Ihr knien und auf meine Gnade hoffen. Enttäuscht mich und unsere Gesetze ein weiteres Mal und meine Wut wird grenzenlos sein!"
Anschließend gibt es ein warnendes Pochen mit seinem Blitzeschleudernden Hammer und der nächste Angeklagte wird vorgeführt.
Dazu ist vielleicht zu erwähnen, dass unsere Freehold soweit es wichtig für die Spieler ist, ausformulierte Gesetze hat auf deren Wortlaut man sich berufen kann.

Edit: Rechtschreibung 6! Hoffentlich verbessert. Außerdem das Urteil etwas "echanted"

puppet play:
@Sandmann
Wow! Das nehm ich einfach... genau so!!! :)

Nin:
Spielt das Grundthema von CtL: "Beautiful Madness" bei euch eine Rolle?

puppet play:
ja, klar

Nin:
Dann sollte sich das auch in den Sanktionen wiederfinden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln