Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[erzählt mir von]Shadows of Esteren

<< < (22/44) > >>

Lothax:
Doch, doch... in einer Gruppe kann das durchaus laufen. Das Regelwerk nimmt auch explizit dazu Stellung, dass sich die beiden Fraktionen zwar feindlich gegenüberstehen, allerdings gemäßigtere Vertreter durchaus zusammen können. Was allerdings natürlich im SC Alltag durchaus einige IG-Diskussionen bedeuten kann.

Blizzard:

--- Zitat von: Lothax am  9.10.2013 | 07:56 ---Doch, doch... in einer Gruppe kann das durchaus laufen. Das Regelwerk nimmt auch explizit dazu Stellung, dass sich die beiden Fraktionen zwar feindlich gegenüberstehen, allerdings gemäßigtere Vertreter durchaus zusammen können.
--- Ende Zitat ---
Immerhin. In einigen Rollenspielen wird das ja leider offengelassen.

--- Zitat ---Was allerdings natürlich im SC Alltag durchaus einige IG-Diskussionen bedeuten kann.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so, dass da jede Menge Konfliktpotiential drin steckt.

Weiß zufällig jemand, ob man den SL-Schirm irgendwo kaufen kann?

Tantalos:
Im Moment glaube ich nicht, mal sehen was als Produkte aus dem letzten Kickstarter rauskommen.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Blizzard am 10.10.2013 | 15:25 ---Weiß zufällig jemand, ob man den SL-Schirm irgendwo kaufen kann?

--- Ende Zitat ---

Ja, bei mir. Ich habe ein Exemplar zu viel. Wie auch vom Prologue in der Kickstarter HC Edition.

Blizzard:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 10.10.2013 | 23:25 ---Ja, bei mir. Ich habe ein Exemplar zu viel. Wie auch vom Prologue in der Kickstarter HC Edition.

--- Ende Zitat ---
Du hast PN. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln