Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[erzählt mir von]Shadows of Esteren
Blizzard:
--- Zitat von: der.hobbit am 13.01.2014 | 10:36 ---Ohne nachzuschlagen: Nichts. Auf Rindath / Exaltation haben sie IIRC keinen Einfluss.
--- Ende Zitat ---
Das ist dann wohl ein weiterer Fall für die Rubrik "ungeschickt".
Blizzard:
Der Archetyp aus dem GRW auf S.184 hat als Profession "Warrior" angegeben. Bei den Professions finde ich allerdings keinen Warrior, sondern nur den Fighter. Ist Warrior=Fighter?
Zudem steht auf der HP von SoE, bei den 20 Fragen zu SoE, man könne als Character einen Herbalist spielen. Aber auch den finde ich in der Liste der Professions nicht. Ist damit der Hunter gemeint?
Blizzard:
Man möge mir das Doppelt-bzw.Dreifachposting verzeihen, aber:
Beim Stöbern bei Roland sind mir noch die Fearil-Box und die Travel Journals von SoE aufgefallen. Ist die Fearil-Box einfach nur eine Box mit einem schönen Cover zum Aufbewahren &Transport der SoE-Bücher&Dokumente? Ist da sonst nichts Weiteres mitdabei? Und die Journals: Sind die einfach nur ne Erweiterung zum normalen Chrakterbogen-oder steckt da mehr drin bzw. dahinter?
Edit: Was ist denn der Unterschied zwischen der limited Edition von Travels und der normalen Edition?
der.hobbit:
Soweit ich's verstanden habe, sind die Boxen tatsächlich nur adrette Schuber, die gab's als Anreiz im Kickstarter Prozess. Werde mehr wissen, sobald meine Travels Lieferung kommt. Die Limited Edition von Travels enthält deutlich mehr Inhalte:
--- Zitat von: http://www.kickstarter.com/projects/1176616619/shadows-of-esteren-a-medieval-horror-rpg-travels ---This 196-page edition will be a hardcover book limited to 600 numbered copies. It includes all the content of the first version of Book 2 – Travels (descriptions of places, gallery of characters, scenarios, bestiary), with more than 100 pages of fully original additional content: new characters, game aids on locations, additional rules for traveling, an augmented bestiary, and an expansive scenario written by Iris: “A Life Choice.”
--- Ende Zitat ---
Die sollte wie gesagt demnächst bei mir aufschlagen, hoffe ich mal :)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Blizzard am 19.01.2014 | 10:11 ---Edit: Was ist denn der Unterschied zwischen der limited Edition von Travels und der normalen Edition?
--- Ende Zitat ---
Anderes Cover. Mehr nicht.
--- Zitat von: der.hobbit am 19.01.2014 | 12:20 --- Die Limited Edition von Travels enthält deutlich mehr Inhalte:
--- Ende Zitat ---
So nicht richtig. Die englische Ausgabe von Travels (egal ob Limited oder nicht) enthält mehr Inhalt als die französische Softcover-Ausgabe.
Der Inhalt war auch schon im Travels PDF aus dem Kickstarter für den Prologue verfügbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln